Meine Nase verliert seit heute 16.3. beim bücken Stoß artig Flüssigkeit!

4 Antworten

Das kam bestimmt aus deinrn Nebenhöhlen. Hatte ich nach meiner ersten Nasenspülung auch beim nach vornr beugen. Kann dir auch erst Tage später passieren und sehr überraschen.

Nein hatte keine Nasenspülung oder eine starke Allergie:) Allergisch bin ich ja..aber nicht stark oder momentan .

und was wars damals...? Ich hab das auch vor nem halben Jahr gehabt und jetzt wieder. Weil es floss wie beim Nasenbluten, hab ich mir beim Hausarzt ein Teststreifen mit Glukose geholt ....wusst aber nicht mehr welches kästchen....HNO hat paar Tropfen ans Labor und es war keine Liquorhoe, zeitgleich hab ich ein Termin beim Radiologen bekommen und war in der Röhre (noch vor Laborergebnis) und auf meinem Skelettbild konnte man ne Entzündung sehen.... der 2 Arzt dieser praxis hat dann die Enddiagnose gestellt, war sehr unfreundlich ...nichtmal antibiotika verschrieben (wobei dies eh mein zyklus verschiebt) jetzt ists wieder da ,das tropfen bei bestimmten kopfneigungen und meine nase fühlt sich tief drin immer verpopelt an, auch nach ausspülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du vorher eine Nasenspülung gemacht oder eine starke Allergie?