Meine Mutter wünschte ich wäre nie geboren?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen. Die kennen sich mit solchen Fällen aus und können dir sicher besser als wir alle sagen was du machen kannst. Sowas ist schlimm und ich denke du solltest mit jemandem nochmal darüber sprechen, der da eingreifen kann. Ist ja aber schonmal gut das du darüber hier geredet hast, glaub mir reden hilft und wenn es mit deiner Mutter nicht zu reden geht dann solltest du dir eben jemanden suchen der das für dich übernimmt und ihr vielleicht die augen öffnet oder dir vielleicht sogar aus der Situation hilft.

Deine Situation tut mir sehr leid... Du musst ja einiges durchstehen. :-(

Deine Mutter scheint nach der Trennung in ein Riesenloch gefallen zu sein, dafür spricht unter anderm auch der Alkohol...

Nimm sie nicht zu ernst in ihren Äußerungen, das meint sie sicher nicht so. Wahrscheinlich kommen solche Worte nur, wenn der Alkoholpegel entsprechend ist.

Ich kann dir nur raten, dir für dich und deine Mum professionelle Hilfe zu holen. Melde dich beim Jugendamt, oder ruf die "Nummer gegen Kummer" an. Die können dich auch beraten, wie du dich in Bezug auf deine Mutter verhalten sollst.

Alles Gute für euch!

LG Kessy

Sie macht dein Leben kaputt, versuche außerhalb ihres Bereiches zu leben. Leichte Unstimmigkeiten gibt es überall mal, nur was sie macht ist die Würde ihres Kindes mit Füßen treten. Bitte beim Jugendamt um Obhut. Die müssen dir helfen. 

Mein Vater schreit mich ständig wegen Kleinigkeiten an. Was kann ich dagegen machen?

Mein Vater schreit mich wegen Kleinigkeiten immer an. Wenn er Bier will und es zu spät kommt, schreit er wie ein verrückter. Und wenn ich ihm etwas erklären will meint er, ich soll nicht disskutieren sonst schlägt et mich. Ich habe es langsam satt immer ein Diener für ihn zu sein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Mit 13 weg gehen?

Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist mit 13 von den Eltern wegzuziehen mit meinen Vater verstehe ich mich gut aber meine Mutter beleidigt mich und schreit mich immer an durch meine Psychischen Störungen geht es mir noch schlechter wenn sie so ist weil mein Vater trotzdem mit ihr leider zusammen wohnen will, will ich weg ich kann das nicht mehr manchmal will ich mich einfach umbringen ich möchte alleine sein ich kann vielleicht nur ein bis zwei Monate stationär gehen aber ich habe angst wieder krank zu werden weil sich nichts ändert was soll ich tun

...zur Frage

Vater hat ständig nervenzusammenbruch?

Also mein Vater ist ein sehr komischer Mensch. Er schreit immer nur rum jammert ist sehr negativ, er ist nie glücklich über dass was er hat. Macht mich immer fertig weil wir kein Geld haben etc.. Man kann mit ihm auch nicht drüber sprechen, wenn er nach Hause kommt, bekomme ich automatisch schlechte laune über weil ich weiss er schreit wieder wegen irgendetwas rum. Ich weiss es ist sehr belastend finanzielle Sorgen zu haben aber er macht einen wirklich nieder. Ich weiss nicht was ich tun soll...?

...zur Frage

Gibt es irgendwie ne Lösung?

Also ich 14 und Meine Mutter haben nur Streit mit meinen Vater sehr oft bekommt er Wutanfälle und schlägt meine Mutter ganz hart und bedroht sie immer das gleiche macht er mit mir auch aber zurzeit nicht mehr trotzdem schreit er uns nur an ich will das meine Mutter sich trennt aber sie hat irgendwie angst oder so

Kann ich eigt irgendwas tun?

...zur Frage

Mein vater schreit nur rum und ist aggressiv,meine mutter hat zu mir & meinen 2 Geschwister gesagt wir können Zu unserer Oma ziehen?

Meine fragen dazu sind was sollte man mitnehmen ? Wie oft darf der Vater dann die Kinder sehen ? Was ist mit den Haus Tieren wer soll die danm behalten (2Katzen und 1Hamster )?

...zur Frage

Würde es was bringen zum Jungendamt zu gehn?

Also, wir sind eine 4Köpfige Familie und hier mein Problem. Meine Mutter sxhreit mich durch gehend an und man kann nicht mit ihr in Rihe reden. Wenn man seine Meinung Sagt oder sich zu etwas äußert wird gleich gesagt "ich will sowas nicht hören sonst geht es nicht zu deiner Freundin" oder " Wenn du das und das nicht machst bekommst du Handy/Tablet/Pc usw. Verbot. Ich kann nicht mehr normal reden mit ihr und ihre Launen sind unerträglich. Mein Vater sagt nie was sondern stimmt immer meiner Mutter zu und fürt ihr Befehle aus. Ich hasse meine Mutter. Und sie zeigt mir auch ständig das sie mich nicht mag wie mit Sachen "Mir egal wenn du Überfahren würst und Sterben würst". Und egal was ich sage es ist ihr nicht recht.

Bitte Um Antwort.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?