Meine Mutter will nicht das meine Freundin bei mir schläft

8 Antworten

Du solltest an ihr Vertrauen in dich appellieren. Wenn du ihr bisher keinen Ärger gemacht hast, hat sie keinen Grund, dir zu misstrauen. Sowas würde zumindest funktionieren, wenn dies der Wahrheit entspricht und deine Mutter vernünftig ist. Du kannst ja auch ein Stück auf sie zu kommen und anbieten, dass deine Freundin in einem anderen Raum als du schläft, falls das möglich ist.

Wieso fragt ihr auch im Vorfeld ?????

Als ich so Jung war habe ich meine Freundin mit nach Hause gebracht .... Mit meinen Eltern bisschen fern geschaut .... oder sonst was... Dann mit Ihr aufs Zimmer und gut war es .... Und am nächsten morgen gab es sogar Frühstück !!!!

Das man ein junges Mädel mitten in der Nacht alleine nicht nach Hause schickt sollte jedem bekannt sein !

Mit 15 sollte sie dich eigentlich für verantwortungsvoll genug halten, um dir zu vertrauen in dieser Hinsicht. Sag ihr einfach, dass du willst dass sie dir mehr Vertrauen schenkt, dass du deine Freiheiten sinnvoll nutzt. Denn mit 15 sollte man eigentlich weitgehend allein seine Entscheidungen treffen.

Deine Mutter überzeugen? Gar nicht. Ihr seid 15 und müsst euch eben noch an einige Tatsachen und Vorgaben- zu denen die Eltern durchaus berechtigt, ja teils sogar verpflichtet sind (nämlich euch vor grobem Unfug mit evtl. Folgen, bewahren) - halten!

Nein.... Wir kennen deine Mutter und dich nicht... Wen ndeine Mutter da nichtwill, hast du dich dran zu halten.