Wie soll ich mit meiner Ex umgehen , die mich betrogen hat , aber nicht loslassen will?

Leute , meine Freundin hat mich schon nach ca. 4 Monaten Beziehung am letzten Samstag auf ner Party betrogen . Ich muss dazu sagen , dass es für mich eher eine ,,Mal-schaun-beziehung" war , weil diese Frau auch vor mir schon ihre Ex-Freunde betrogen hat und ich ihr darum iwie nicht hundert prozentig vertrauen konnte. Aber weil ich mich halt gut verstanden hab mit ihr , dacht ich mir , jeder verdient eine Chance . Unterm Strich hat mich ihr Seitensprung doch irgendwo getroffen , aber ich bin schon relativ gut darüber hinweggekommen .

Gestern Mittag hat sich mich angerufen und wir hatten eig ein lockeres Gespräch . Im Laufe des Tages meinte sie dann auf einmal , dass sie ne zweite Chance will ... Ich hab die ganze Zeit abgeleht , aber trotzdem noch weitergeredet mit ihr , als wenn nix geschehen wäre . Irgendwann ist sie komplett durchgedreht , meinte so ,,ja ich komm jetzt vorbei ich will dich zurück" . Sie war vor meiner Haustür , hat mich wie ein kleines Mädchen angebettelt , mich umarmt , mich auf die Wange . Am Ende lagen wir arm in arm im Auto ne zeitlang , bis sie müde wurde und nachhause wollte .

Leute , wie soll ich da rauskommen ? Ich bin zuhause zusammengebrochen wie sone Pussy und hab geheult , weil sie mir derbe leidgetan hat . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich mag sie wirklich und irgendwo denke ich , dass ich doch Gefühle für sie habe . Aber mit so einer Frau kann man doch keine Beziehung führen ?!

HILFEEE!!!

...zur Frage

Versucht es noch einmal..jeder verdient eine zweite Chance, und es klingt als bereue sie es wirklich..

...zur Antwort

Mit 15 sollte sie dich eigentlich für verantwortungsvoll genug halten, um dir zu vertrauen in dieser Hinsicht. Sag ihr einfach, dass du willst dass sie dir mehr Vertrauen schenkt, dass du deine Freiheiten sinnvoll nutzt. Denn mit 15 sollte man eigentlich weitgehend allein seine Entscheidungen treffen.

...zur Antwort
Young, wild and free von wiz Khalifa :D Der ist ja wohl der Kiffer Hip Hopper schlechthin :)
...zur Antwort

also...25% sind schon drin.

54 l müssen noch rein, das sind dann also die restlichen 75%...

jetzt solltest du den dreisatz anwenden, und schon hast du die lösung...viel spaß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.