Meine Mutter versucht das ich mich trenne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von deiner Mutter in deine Beziehung nicht hineinreden.

Wichtig ist aber natürlich auch, dass du irgendwann mit deiner Freundin öfter zusammen sein kannst, denn nur analog werdet ihr feststellen ob es tatsächlich zwischen euch pass und ihr gemeinsam nicht nur gute Zeiten genießt, sondern auch in kritischen Zeiten und bei Problemen zusammen haltet und euch gegenseitig stützt und mit Respekt begegnet.

Aber lass dir diese Beziehung nicht vermiesen und macht das deiner Mutter auch deutlich.

Maeximus362 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:43

Wir haben uns schon häufig getroffen und waren auch schon mehrere Male im Urlaub so ist es nicht aber zurzeit ist es einfach schwieriger

Dankeschön trotzdem

Gochy20  20.02.2025, 17:46
@Maeximus362

Oh ja, dann habt ihr euch ja doch schon mehr und besser kennen gelernt. Versuch die schwierige Situation durchzustehen. Es ist schön, dass du auch für deine Freundin in ihrer nicht ganz leichten Situation versuchst das beste draus zu machen! Danke für die Rückmeldung!

Maeximus362 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:47
@Gochy20

Kein Problem danke dir für die große Hilfe

Klingt jetzt hart aber du bist 18 fast. Du musst deiner mutter klar und deutlich sagen, sodass es kein diskussionspielraum mehr gibt, dass du sie liebst und glücklich bist und dich nicht trennen wirst.

Sie wird es bestimmt verstehen und meint es ja nur gut.

Maeximus362 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:41

Danke dir, ich hoffe

Tom12468  20.02.2025, 17:42
@Maeximus362

Du hast doch eh keine andere Wahl. Und was soll passieren wenn es nunmal deine entscheidung ist