Was kann ich dagegen tun, dass meine Mutter mir verbietet Computerspiele zu spielen?

3 Antworten

Das ist sehr schwierig, ich glaube, dass du versuchen musst einen Kompromiss zu finden ich habe das Problem auch gehabt aber hab es geklärt. Wenn du das nicht klärst, kann dir auch niemand helfen, denn mehr als 24 ist unmöglich zu lernen und so ich ich es vestanden habe, würden auch dann deine Eltern sich nicht zufrieden geben...

Leider, aus deiner Sicht, hat sich Recht.
Aber vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, der euch beiden zu sagt.
Evtl. die Zeit verkürzen in der du spielen darfst?

Wie alt bist du denn? Schreiben kannst du ja wie der Teufel ;) Irgendwie mach ich mir da keine Sorgen. Da machst das schon....dass du zu deinen Spiele kommst ;)