Was kann ich dagegen tun, dass meine Mutter mir verbietet Computerspiele zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr schwierig, ich glaube, dass du versuchen musst einen Kompromiss zu finden ich habe das Problem auch gehabt aber hab es geklärt. Wenn du das nicht klärst, kann dir auch niemand helfen, denn mehr als 24 ist unmöglich zu lernen und so ich ich es vestanden habe, würden auch dann deine Eltern sich nicht zufrieden geben...

erstens sagt das deine mutter für dein bestes wenn du groß bist wirst du dich ärgern warum du oft gespielt hast und schlechte noten bekommen hast weiste und mach doch so versuch mit freunden draußen abzuhängen ich habe mit meiner mutter ein vereinbarung das ich nur in den ferien spiele dann wenn schulzeit ist wieder zu lernen aber laptop darf ich da schaue ich videos etc

Wie alt bist du denn? Schreiben kannst du ja wie der Teufel ;) Irgendwie mach ich mir da keine Sorgen. Da machst das schon....dass du zu deinen Spiele kommst ;)

Leider, aus deiner Sicht, hat sich Recht.
Aber vielleicht könnt ihr einen Kompromiss finden, der euch beiden zu sagt. 
Evtl. die Zeit verkürzen in der du spielen darfst?

Was möchtest Du wissen?