Meine Mutter schnüffelt in meinen Sachen rum und ist stolz drauf! Dumm oder so?!

8 Antworten

Vielleicht macht sie sich einfach Sorgen um dich. Hört sich so an, als würde sie gerne mal wissen, mit welchen Leuten du so "abhängt". Ich würde dir vorschlagen, mal mit ihr zu reden und eventuell deine Freunde zu dir einladen und sie deiner Mutter vorstellen.

Die Frauen sind schlimm wie? Lass diene sachen die deine Mutter nicht sehen soll nicht offen Rumliegen. Auf dem pc lasst sich ein passwort machen. Appe sachen auch. und den Rest verschließen. dann rastet sie aus und du kannst lachen. Und um deine frage zu beantworten: kammt drauf an wie alt du bist bis zum 18. Lebenslahr darf sie das aber es ist trotzdem nicht net von ihr.

hallo ich bin mutter von 2 kindern und ich habe noch nie in den sachen meiner kinder rum geschnüffelt da auch kinder ein recht auf privatsphere haben und ihre geheimnisse brauchen was anderes ist wenn sie es mir selber zeigen nun zu deinem problem sag deiner mutter doch einfach mal ganz klar das du das nicht möchtast und das dein handy/cam sie nichts angehen

http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=195014

vieleicht hilft dir dieser link weiter

dürfen tut sie ja also entweder ihr machts spaß was ich ehrlich gesagt dumm finden würd oder sie will halt kontrollieren ob du ihr was verheimlichst

ich würd sagen tuh nix unpassendes auf dein handy oder kamera,pc etc und lass sie dann ruhig stöbern die wird nach ca 2 wochen eh nachgeben wenns nix zu sehen gibt ...

Tja. Also ich schreib halt so n paar Sachen mit meim Ex Freund (16) und sonst ist da eigentlich nichts, außer das ich mich mal beim singen aufgenommen habe :P :D

@Luenna

aso ok sowas geht doch ok also wenn sie nicht dumm ist lässt sies in so ca 2 wochen aber wenns ihr spaß macht sowas zu sehen dann tuh halt nix auf handy oder cam bis du merkst dass sie nicht mehr nachguckt oder tus auf ein andres handy oder ne andre cam

Doch, am besten machst du in deinem Zimmer mal ein paar Mehl-Lines aufm Tisch und legst ne Kreditkarte daneben, dann noch ne Flasche Wodka und dann n paar hübsche Fotos machen. :P

Deine Mama ist da nicht allein. Das möchten andere auch.