Meine mutter kommt seit 2 stunden nicht von der arbeit?

8 Antworten

Hallo Connor,

...wenn deine Mom länger nicht ans Telefon geht...Es ist nichts schlimmes dabei, deine örtliche Polizeiwache anzurufen und zu fragen, ob irgendwelche außergewöhnlichen Vorfälle passiert sind in die eine Person verwickelt ist, die deine Mutter sein könnte.

Mir ist sowas ähnliches vor einigen Jahren passiert, als ein Familiemitglied einen bösen Sportunfall mit Kopfverletzung hatte und bewußtlos ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dummerweise waren keine Ausweispapiere in der Sporttasche und so wusste keiner dort, wie die Angehörigen auffinden. Erst als ich am nächsten Tag zur Wache ging um 'ne Vermisstenmeldung zu machen und die Beschreibung abgab, liefen die Fäden zusammen das diese unbekannte Person im Krankenhaus 50 km weiter genau zu mir gehört.

Mach dir jetz bitte bloß keinen Kopf, es muß auch nix schlimmes sein. Vielleicht hat man sie nur was länger aufgehalten, weil sie Zeuge irgendeines Geschehens war oder so.

Beruhig dich, versuch zu schlafen, selbst wenn etwas passiert ist kannst du jetzt nichts dagegen tun (obwohl wir glaube ich alle hoffen das dies nicht der fall ist). Es ist einfach besser nicht darüber nachzudenken.

Überstunden? Person die ablösen soll kommt nicht? Wenn es unwahrscheinlich ist dann anrufen. Vielleicht auch Stau oder sowas in der Art.

Connor702
Fragesteller

Für gewöhnlich ist sie alleine da und macht dann zu

Nohomonono  07.08.2020, 03:20
@Connor702

Also eher so in dem Bereich Gastronomie/Spielhalle/Tankstelle. Dann muss sie vielleicht trotzdem noch was klären.

Nohomonono  07.08.2020, 03:22
@Connor702

Easy Erklärung: jemand hat viel gewonnen und bis er es ausbezahlt kriegt dauert das ne Weile. Komme aus dem Bereich.

Mal angerufen?

Kann auch was harmloses sein, wie Überstunden, eine Panne mit dem Auto (wenn sie eins fährt?), einfach zu spät raus etc.

Versuche sie zu erreichen.