Meine Mutter ist das allerletzte, was soll ich machen?
Nach einem Streit mit meiner Mutter, also wenn ich was gesagt hab was ihr überhaupt nicht passt, dann schmeißt sie mir immer die härtesten sachen an den Kopf, wie ; du bist für mich gestorben , ihr seid alle keine Familie mehr für mich, wenn du irgendwas brauchst, dann komm ja nicht mehr zu mir, ich freu mich wenn du 18 bist dann kannst du machen was du willst,(wenn ich zu meinem Freund gehe sagt sie); ja du hast eh eine neue Familie gefunden, frag sie doch ob du dort einziehen darfst (dabei sehe ich meinen Freund nur am woe) ich halte das nicht mehr aus, was soll ich machen?
6 Antworten
Such Dir Hilfe beim Jugendamt.
Scheinbar kommt Ihr nicht miteinander klar. Da sollte sich jemand um Euch kümmern, der etwas objektiver ist.
Rede am besten einmal mit jemandem darüber, der nicht Teil deiner Familie ist. Vielleicht mit einemLehrer oder mit einer anderen Vertrauensperson. Vielleicht müsst ihr "nur" einmal über alles reden und den Auslöser eures Konfliktes herausfinden.
Alternativ könntest du auch zum Jugendamt gehen, es gibt verschiedene Möglichkeiten dich und deine Mutter zu unterstützen. Beim Jugendamt kann man dich beraten.
Das Wichtigste ist, dass du damit nicht alleine bleibst.
omfg, deine mutter hats nötig (sei nicht beleidigt), aber sie übertreibt total^^ wenn sie schon dumme kommentare gibt, wenn man zum freund geht..... um was gings denn bei dem streit und wenns irgendwas total unnötiges is, geh zu britt^^
Ohh ja das kenn, meine Mutter ist genauso. Deswegen ziehe ich bald zu meinem Vater, Mach das doch einfach auch
wenn ich was gesagt hab was ihr überhaupt nicht passt
man muss lernen - auch wenn man (fast) erwachsen ist, sich zu respektieren...