Meine Mutter hat mich mit 11 gegen mein Willen beschneiden lassen und ich wollte fragen ob ich Sie z.B. noch Anzeigen kann?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, das würde noch gehen, da es defintiv nicht korrekt war. Probieren geht über studieren, nicht wahr?

Aber wenn es weh tut könntest du dich vielleicht auch mal erkundigen ob man dagegen nicht was machen könnte, ich stell mir das richtig schlimm vor! :O

bei einer Ärztin??

solche OP`s werden in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt.

mir schwant da was, war es bei dir wegen der Religion? http://www.beschneidung-praxis.de/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=53&lang=de

Mariowerske
Fragesteller

Nein !!!

Es hat kein Religiösen Grund

peterobm  12.03.2017, 21:16
@Mariowerske

kein Krankenhaus/Ärztin wird eine Beschneidung ohne medizinischen Grund durchführen