Meine Mutter hat in meinem Zimmer Kondome gefunden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die brauch ich für Wasserbomben."

Sag ihr die wurden von der Schule aus verteilt, das wird ja im Rahmen des Aufklärungsunterichts ganz gerne mal gemacht. Aber sag ihr auch das sie die Finger von deinen Schränken zu lassen hat, du hast ein Recht auf Privatsphäre.

sag ihr habt sie in Bio gekriegt ;)