Meine Mutter fliegt mit meiner Freundin in den Urlaub!

16 Antworten

Warum sollen zwei Frauen, die sich gut verstehen, nicht gemeinsam in den Urlaub fahren? Offenbar haben sie ähnliche Urlaubsinteressen und versprechen sich eine Menge Spaß von einer gemeinsamen Reise. Wo ist dein Problem? Eifersucht? Soll die Mutter lieber mit dir in Urlaub fahren? Oder die Freundin? Hast du denn mit einer der beiden ähnliche Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub?

Und wo ist Dein Problem? Möchtest Du mit und bist traurig, weil sie Dich nicht gefragt haben? Oder darf Deine Freundin nichts mit anderen unternehmen?

mh. kann deine Sorge verstehen. u fühlst dich aussen vor gelassen. Besprich das mit den beiden ganz ehrlich. Ohne Vorwürfe nur eben über dein gefühl dazu.

Sind meine Füße zu groß oder normal?

Hallo. Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 155cm groß und Schuhgröße 39. Ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal mit einer Größe von 1,62m die Schuhgröße 39 zu haben?

Bin weiblich und 14Jahre alt. Könnte es einfach sein, dass die Füße schneller waren im wachsen als der Körper?

...zur Frage

Wie lange fliegt man von düsseldorf nach jamaika?

Meine eltern und ich wollen in den urlaub fliegen, doch meine mutter mag das Fliegen nicht besonders da wollte ich fragen wie lange man dahin fliegt?!!.

...zur Frage

Ist meine mutter zu alt?

ich bin 14 und meine mutter 48 ist sie zu alt ?

...zur Frage

Wie mach ich meine Mama glücklich?

Also zu aller erst ich bin 17 und mache gerade Abitur aber nicht weil ich es von mir selber aus machen will, sonder wegen meiner Mama.

Meine Mutter legt sehr sehr viel Wert darauf was andere Leute von ihr und ihrer Familie halten, deshalb wollte sie halt das ihre Kinder (ich und meine Zwillingsschwester) Abitur machen, da das ein angesehener Abschluss ist, jedoch liegt mir das garnicht, ich hab hab große Probleme in der Klasse etwas zusagen, oder überhaupt mit anderen/fremden Leuten zu reden und außerdem bin ich in Mathe so schlecht, dass meine Versetzung gefährdet ist.

Ich hab schon öfters versucht mit ihr darüber zu sprechen, dass ich kein Abitur machen will und ob ich nicht auf ein Berufskolleg wechseln kann, oder eine Ausbildung anfangen kann aber nein, ihrer Meinung nach machen das nur die dummen Leute was meiner Meinung nach definitiv nicht stimmt.

Meine Mutter wurde früher schon von der Familie meines Vaters stark gedemütigt und sogar vor meinem Vater bloßgestellt(von dem Rede ich garnicht, mein 'Vater' ist ein mieses Aloch), den juckt das natürlich nicht. Meine Eltern streiten halt auch sehr oft, weil mein Vater sich fast jeden Tag betrinkt und mir und meinen Geschwistern naja schon Angst macht und uns bedroht.

Ich hab meiner Mutter vorgeschlagen zur Türkei zu ziehen , da lebt ihre Familie, ohne den A* von Vater aber bei Türken ist es nichts tolles sich von dem Mann, als Frau zu trennen (wissst ihr wie ich das meine? , so im sinne von : Eine Frau muss zuahuse das tun was der Mann will und daft sich gegen ihn nicht wehren). Aber sie sieht es einfach nicht ein, was für ein schlechter einfluss er für und ist und will halt hier in Deutschland bleiben bis wir unser Abitur fertig haben und das werde ich zu 100% nicht schaffen (ich meine das wirklich so).

Was soll ich tun, soll ich mir drei Jahre lang Abitur machen, ohne zu wissen was mein Vater noch tun wird oder soll ich nochmals versuchen mit ihr zu reden.

Und noch ein Problem ist noch dass meine Mutter nicht versteht das ich das Abitur nicht schaffen kann, und immer wenn ich über einen Abbruch reden will sie nur sagt das ich keine Lust habe und mehr nicht.

Dank, schon alleine für das durchlesen!

...zur Frage

Wie bespreche ich das Thema "Pille" mit meiner Mutter?

Also, ich bin 16 Jahre alt und habe keinen Freund. Ich fahre in 5 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub und habe durch meine Menstruations-App herausgefunden, dass ich genau in der Woche meine Tage bekomme. Ich habe schon länger darüber nachgedacht die Pille zu nehmen, da meine Periode sehr stark und schmerzhaft ist. Nur wie soll ich meine Mutter darauf ansprechen, dass ich die Pille nehmen will? Im Urlaub würde ich sie dann durchnehmen, sodass sich meine Tage nach hinten verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich das Gespräch mit meiner Mutter anfangen sollte?

Und ja, ich weiß, dass ich die Erlaubnis meiner Mutter nicht brauche, jedoch will ich ihr das nicht verheimlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?