Meine Mutter fliegt mit meiner Freundin in den Urlaub!

16 Antworten

Warum sollen zwei Frauen, die sich gut verstehen, nicht gemeinsam in den Urlaub fahren? Offenbar haben sie ähnliche Urlaubsinteressen und versprechen sich eine Menge Spaß von einer gemeinsamen Reise. Wo ist dein Problem? Eifersucht? Soll die Mutter lieber mit dir in Urlaub fahren? Oder die Freundin? Hast du denn mit einer der beiden ähnliche Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub?

Und wo ist Dein Problem? Möchtest Du mit und bist traurig, weil sie Dich nicht gefragt haben? Oder darf Deine Freundin nichts mit anderen unternehmen?

mh. kann deine Sorge verstehen. u fühlst dich aussen vor gelassen. Besprich das mit den beiden ganz ehrlich. Ohne Vorwürfe nur eben über dein gefühl dazu.

Und? Sie hängt im Alter zwischen euch, daher ist es doch kein Drama, wenn sie sich gut verstehen. Hast du Angst, deine Mutter nimmt dir deine Freundin weg?

Deine Freundin könnte eher die Freundin Deiner Mutter sein, zumindest vom Alter her. Was regt Dich auf, wenn sich die beiden frauen gut verstehen? Nimm es locker und rege Dich über solche Kleinigkeiten nicht auf! Viel erfolg! :))

Was möchtest Du wissen?