Meine Mutter denkt ich hätte einen Freund was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt schade wie die Leute hier deine Frage nicht ernst nehmen... Erstmal finde ich das unverschämt von deiner Mutter auch wenn es so wäre. Es ist dein Leben und du darfst entscheiden was du damit machst. Deine Mütter soll sich bei sowelchen Situationen nicht einmischen und wenn kann man das auch mit Worten Regeln.

Wenn du willst können wir mal schreiben:).

3

Danke !!!! Das habe ich grad wirklich gebraucht  :)) und ich hab schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie hat mich den ganzen Tag die Teppiche und Böden sauber machen lassen und wenn ich versucht habe es ihr zu erklären dann ist sie wieder ausgerastet und ich hatte echt kein bock mehr mich zu rechtfertigen. Irgendwo verletzt es doch einen Wenn die eigene Mutter so was sagt.  :((

0
18
@LuisaMit

Ok sollen wir per Email weiterschreiben? Ansonsten kann ich mit dir erst um 13.00 per gutefrage.net weiterschreiben. Bin 15 junge

0

Also du hast ja schon versucht mit deiner Mum zu reden und die hört net auf dich ... Dann gib ihr erstmal bissl Zeit das sie das ganze etwas verarbeiten kann und reden dann nochmal in Ruhe drüber, vll kannst du noch ne Freundin (am besten beste Freundin) oder so fragen ob sie bei dem Gespräch dabei sein kann und dich unterstützen und sagen das du sowas net machst und so Ich finds echt schade das deine Mum so reagiert, ich mein sie urteilt drüber ohne das die alles gesehen hat und so sie sollte dir mehr vertrauen, außerdem is das dein Leben und du bist alt genug Viel Glück ich hoffe du schaffst das mit deiner Mum zu klären

Los ins bett Es ist schon zu spät kevin

18

wie kann das Kevin weiblich sein ?

0
18

Pfuuh Komm geschichten kannst du dir wann anders ausdenken