Meine Mutter denkt ich hätte einen Freund was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es echt schade wie die Leute hier deine Frage nicht ernst nehmen... Erstmal finde ich das unverschämt von deiner Mutter auch wenn es so wäre. Es ist dein Leben und du darfst entscheiden was du damit machst. Deine Mütter soll sich bei sowelchen Situationen nicht einmischen und wenn kann man das auch mit Worten Regeln.

Wenn du willst können wir mal schreiben:).

Danke !!!! Das habe ich grad wirklich gebraucht  :)) und ich hab schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie hat mich den ganzen Tag die Teppiche und Böden sauber machen lassen und wenn ich versucht habe es ihr zu erklären dann ist sie wieder ausgerastet und ich hatte echt kein bock mehr mich zu rechtfertigen. Irgendwo verletzt es doch einen Wenn die eigene Mutter so was sagt.  :((

0
@LuisaMit

Ok sollen wir per Email weiterschreiben? Ansonsten kann ich mit dir erst um 13.00 per gutefrage.net weiterschreiben. Bin 15 junge

0

Also du hast ja schon versucht mit deiner Mum zu reden und die hört net auf dich ... Dann gib ihr erstmal bissl Zeit das sie das ganze etwas verarbeiten kann und reden dann nochmal in Ruhe drüber, vll kannst du noch ne Freundin (am besten beste Freundin) oder so fragen ob sie bei dem Gespräch dabei sein kann und dich unterstützen und sagen das du sowas net machst und so Ich finds echt schade das deine Mum so reagiert, ich mein sie urteilt drüber ohne das die alles gesehen hat und so sie sollte dir mehr vertrauen, außerdem is das dein Leben und du bist alt genug Viel Glück ich hoffe du schaffst das mit deiner Mum zu klären

Los ins bett Es ist schon zu spät kevin

wie kann das Kevin weiblich sein ?

0

Pfuuh Komm geschichten kannst du dir wann anders ausdenken

0

Ich bin im Fahrstuhl stecken geblieben, während ich in der Schule eine Klausur schreiben musste..war mein Verhalten gerechtfertigt?

Hallo, und zwar hatte ich es gestern vor der Schule sehr eilig, da ich etwas spät dran war und ich zu Beginn der ersten Stunde, eine Klausur schreiben musste. Bin dann von unserer Wohnung zum Fahrstuhl gesprintet und da ist es dann auch schon passiert..der Fahrstuhl blieb, bevor ich unten ankommen konnte, zwischen zwei Stockwerken hängen. Prima ! Ich hatte zwar keine Internetverbindung, aber immerhin etwas Netz und konnte meine Mutter informieren. Hab auch versucht den Notfallknopf zu betätigen, aber erhielt keine Rückmeldung. Jedenfalls informierte sie den Hausmeister, meine Klassenlehrerin per Mail, aber letztendlich war ich erst um 9 endlich raus aus dem Fahrstuhl. D.h ich hing etwas über 1 1/2 Stunden darin fest, hatte die Klausur verpasst und ehrlich gesagt auch keinen Nerv mehr in die Schule zu gehen. Ich bin dann gleich nach Hause und in mein Bett. Ich hatte da drin total Angst und dann wars mir das einfach nicht mehr wert wegen den 2 letzten Stunden noch zur Schule zu gehen. Denkt ihr da könnten jetzt Probleme auf mich zu kommen ? Meine Klassenlehrerin weiß ja schon bescheid, aber hab in dem Moment garnicht darüber nachgedacht, dass sie vielleicht erwartet hätte, dass ich ja für die letzten Stunden noch zur Schule gehe.. Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich BH will? Bin 11-12 Jahre alt

Hallo erstmal :) Also ich bin 11 Jahre alt, fast 12 und brauche einen BH. Glaube ich jedenfalls. Alle in meiner Klasse haben einen (Ist zwar kein Grund für mich, sondern wollte es nur mal so Erwähnen) Meine Mutter ist 47 und trägt selber nur manchmal BH's. Ich habe irgendwie Angst es ihr zu sagen :'( Vielleicht sagt sie dann Dass ich zu jung bin oder so was. Hab meine Tage noch net, Aber denkt ihr, dass sie mir einen kauft, wenn ich meine Tage hab??

...zur Frage

Hey suche gute Argumente, dass Kinder schlagen falsch ist

Ich will eine Mutter ünerzeugen, dass Kinder schlagen eins der schlimmsten Dinge ist, die man einen Kind antun kann. Aber sie denkt wenn die Kinder nicht "zurechtweißt" dann haben sie kein Respekt vor einem hat. LG alex

...zur Frage

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

Vor was hab ich Angst? (Fahrstuhl, Ubahn..)

Un zwar werd ich wenn ich zu lange in Fahrstühlen oder U- Bahnen bin nervös. Ich kann sogar leicht Panik kriegen. Also es ist nicht so schlimm das man es mir unbedingt anmerkt, es ist wirklich so innerlich aber ich mags halt nicht wenn jemand davon Wind bekommt. Aber trotzdem hab ich immer angst. Meine Mutter denkt es könnte Platzangst sein aber dann würde ich doch auch zum Beispiel in Autos angst haben, aber das hab ich ja nicht. Es ist meistens so das ich echt angst davor hab im Fahrstuhl stecken zu bleiben. Mein Herz pocht immer extrem also auch wenn ich in der U- Bahn bin. Das schlimmste sind irgendwie so ruckelnde Bewegungen und laute Geräusche. Ich frag mich wirklich wieso

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen

Was kann ich tun? Ich habe ihr gesagt sie soll zum Jugendamt gehen oder ich würde mit ihr gehen, aber sie will nicht, weil sie Angst hat. Sie denkt, das ihre Mutter das nicht interessieren würde und sie sie vor ihren Verwandten und ihrem Vater ( der kriegt davon nichts mit) dann als Lügnerin darstellt und diese sie für bescheuert halten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?