Meine Mutter bestraft mich mit schweigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weißt, was du willst gibt sich das von ganz alleine. Such dir einfach ein ziel, dass du erreichen willst; und wenn deine Mutter das sieht gibts keine Strafe mehr. Ich persönlich glaube allerdings, dass du so schlimm nicht sein kannst. Ich habe früher erst gehört wenn es einen Schlag in den Nacken gab. XP

Und falls deine Eltern sich fragen wie sie mit dir reden sollen, hier ein Tip. Mein Vater hat mir in seinem Arbeitszimmer ein Regal reserviert und  Bücher gekauft, die wir dann  immer als Gesprächsthema hatten.

z.B. Kapitän Horbnblower auf allen Meeren,ziemlich viele Karl May Bücher, Robinson Crusoe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach das sie sich wie ein Kleinkind benimmt und das du es leid bist jedes mal durchzumachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Du hältst das schon aus. Deine Mutter macht mir Sorgen. Habe Mitgefühl mit ihr. Umarme sie. Sie hat es nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurück ignorieren. Meine Mutter platzt dann irgendwann und bricht ihr Schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?