Meine Mutter bestraft mich mit schweigen?

8 Antworten

Wenn du weißt, was du willst gibt sich das von ganz alleine. Such dir einfach ein ziel, dass du erreichen willst; und wenn deine Mutter das sieht gibts keine Strafe mehr. Ich persönlich glaube allerdings, dass du so schlimm nicht sein kannst. Ich habe früher erst gehört wenn es einen Schlag in den Nacken gab. XP

Und falls deine Eltern sich fragen wie sie mit dir reden sollen, hier ein Tip. Mein Vater hat mir in seinem Arbeitszimmer ein Regal reserviert und  Bücher gekauft, die wir dann  immer als Gesprächsthema hatten.

z.B. Kapitän Horbnblower auf allen Meeren,ziemlich viele Karl May Bücher, Robinson Crusoe etc.

Hi! Du hältst das schon aus. Deine Mutter macht mir Sorgen. Habe Mitgefühl mit ihr. Umarme sie. Sie hat es nötig

Sag ihr einfach das sie sich wie ein Kleinkind benimmt und das du es leid bist jedes mal durchzumachen...

meine mutter hasst uns!

Hallo ! Ich weiß nicht mehr wie ich das aushalten soll , jeden Tag wen meine Mutter Abend von der Arbeit kommt regt sie sich über NICHTS auf . Egal was ist auch wenn nur ein krümmel irgendwo liegt rasstet sie aus ! An manchen tagen ist sie normal , dann fragt sie mich Mahl ob ich die Wäsche aufhängen kann oder so , ich tuh es auch ... ich bin eigentlich immer nett zu meiner Mutter aber an tagen wie heute fängt sie aus dem nicht einfach einen Riesen Streit an , sie hatte meinem Bruder versprochen ein Spiel im Internet zu kaufen dann hat sie es aber doch nicht getahen und mein Bruder war traurig und hat geweint , dann hat sie ihn als sch**l oder als a****Loch bezeichnet . Später kommt sie auch in mein zimmer und sagt mir ich hätte gesagt ich räume mein zimmer auf was ich auch getahn habe . Aber da lag ja ein Heft aus der schule auf dem Boden und sie bezeichnet mich als Mist Stück , später Kamm sie noch mahl und sagt das was sie jeden Tag zu uns sagt :" ich hasse euch ihr , ich möchte euch nicht mehr in meinem leben haben! Ihr macht mein leben kaputt !"darauf habe ich geantwortet :" du denkst immer nur an dich , du denkst du wärst der einzige Mensch auf der Welt.wie es uns geht ist dir doch egal!" Sie:" ja ich bin der einzige Mensch , und mir ist es auch egal wie es euch geht ! ICH HASSE EUCH!"ich frage mich manchmahl womit ich soeinr Mutter verdient habe ! Und warum sie Mutter gewurden ist wo sie doch weiß das Kinder anstrengend sind ! Sie lässt uns auch abend immer allein. , mich (13) meinen kleinen Bruder (10) und meinen großen Bruder (15) ! Weiß vielleicht jemand warum sie uns so hasst ? Oder was ich dagegen tuhen kann? Ich halte das nicht mehr aus !

...zur Frage

eintrag ins hausaufgabenheft und anrufe. Was ist euerer Meinung?

Mein kind ist 8 jahre alt und seit über einem Jahr seine Klassenlehrerin ruft ständig an und schreibt Einträge ins hausaufgabenheft. Ein Tag rief sie mich an, mein kind sei handgreiflich geworden, eine stunde später ginge ich in die Schule und befragte ich das Kind ob es wahr war dass mein kind ihn geschlagen hatte und antwortete mir mit ein Nein und das aus versehen passiert ist, mein kind ist gesprungen um mit den Arm tat ihn weh. Mein kind hätte viele Problemen in der schule wir Konzentration Störung aber bringt mir immer ne 1 nach Hause, dann sollte mein kind in ein sozialisierung gruppe anmelden dabei spielt täglich mit kinder ohne problemen. Passt nicht auf und stört den Unterricht. Ich werde als Mutter für Kleinigkeiten Angerufen auch wegen paar Cent. Würde Geld eingesammelt und ich hatte leider kein Brief Umschlag und Sie wollte das Geld nicht annehmen. Ich sollte mein Kind zu eine Psychstrie bringen weil er manchmal nicht aufpasst, angeblich Unterricht stört und angeblich hat Konzentration Störung. Mit der Zeit hab erfahren das 3 bis 4 Eltern solche Anträge von ihr auch bekommen . Was altet ihr davon?

...zur Frage

Als Strafe Mädchenkleidung?!

Ich bin 16 Jahre alt und männlich.

In letzer Zeit habe ich ein bisschen viel mist gebaut und oft meine Schwester geärgert. Das gebe ich ja auch zu. Was ich getan habe tut jetzt erstmal nix zu sache aber eigentlich hab ich mir selbst vorgenommen mich zu bessern.

Jetzt hat mir aber meine Mutter heute angekündigt dass ich am Donnerstag und am Freitag (da hab ich keine schule) die zwei Tage komplett in Mädchenkleidung,wahrscheinlich die von meiner schwester, verbringen soll! (als strafe).

Sie hat gesagt früher wurden jungen so oft bestraft.

was soll ich tun?

...zur Frage

Könnte meine Klassenlehrerin much theoretisch von der Abschlussfahrt ausschließen?

Halli, ich bin in der 10 Klasse und wir haben die Prüfungen schon hinter uns. Jetzt haben wir aber trotzdem noch 5 Wochen Pflichtunterricht.

Ich habe seit der Frühling da ist Heuschnupfen und morgens immer ein sehr geschwollenenes Gesicht. So kann ich mich nirgends blicken lassen. Meine Mutter will nicht dass ich Tabletten nehme und so muss ich halt mit den Symptomen leben.

Jedenfalls habe ich in letzter Zeit deswegen sehr häufig die ersten Schulstunden geschwänzt. Ich bin immer aus dem Haus und dann aber nicht zur Schule.

Heute hat meine Lehrerin angerufen und meinen Eltern gesagt, dass ich die letzten zwei Wochen 5 unentschuldigte Fehlstunden habe und dass das sie sich Sorgen macht, dass ich abrutsche (auf den falschen Weg komme)

Es tut mir wirklich leid dass ich so viel geschwänzt habe und ich will es irgendwie wieder gut machen.

Der größte Mist ist, dass ich meiner Lehrerin immer gesagt habe, dass ich verschlafen habe und mein Vater heute aber gesagt hat, dass ich immer pünktlich das Haus verlassen habe.

Was würdet ihr mir raten?

Ich will mich auch nicht rausreden, aber ich will das Vertrauen meiner Lehrerin zurück...

Danke:)

...zur Frage

viel mist in der schule aufgefallen was tun?

also ich m/15 habe ein fettes problem. ich habe noch im letzten jahr in der schule fetten Mist gebaut. das hatte sogar Konsequenzen für andere in einer anderen Klasse. Ich hab da auch richtig ärger vom Schulleiter und meiner Klassenlehrerin bekommen. Nur haben die des nicht meiner Mutter erzählt, also hab ich das auch nicht.

Ich hab die Unterschrift meiner Mutter auf unzähligen Klassenarbeiten und sogar im Halbjahreszeugnis gefälscht. Letzteres ist noch nicht aufgefallen. Meiner Mutter hab ich erzählt, dass wir das nicht bekommen haben, weil unsere Klassenlehrerin weg ist. Das lief mehr oder weniger gut.

Heute(Mittwoch) hatte meine Mutter frühschicht und ich bin zu Hause gegblieben. Das ist dann aber aufgeflogen, weil ein Kumpel unangekündigt vorbeigekommen ist um zu fragen wie es mir geht, weil er dachte ich wäre krank. Meine Mutter hat da iwi mitgespielt. Aber jz sagt sie sie will morgen zum Direktor, zu allen Lehrern und zu all meinen Freunden gehen um das zu sagen.Jetzt befürchte ich nur, dass alles rauskommen wird und dann hab ich ein richtiges Problem. Bitte ich brauch Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Soll ich jmd anvertrauen um darüber zu reden?

Hi ich w/12

Will gerne mit jmd reden , weil es ist so das in der klasse voll der beef herscht viele haben mir anvertraut und darf aber niemand was sagen und das belastet mich auch das ich die probleme der anderen mit mir rum Schleppe zb ich bin für jeden da ,ich weiss wies ist die ganze zeit zu schweigen und zu tun als wäre alles gut

Aber ich kann langsam nicht mehr , hab auch kein bog mehr zu leben

Sollte ich jmd anvertrauen und wenn ja wen?

Niemand wird mich verstehen :/

Ich will mit niemand aus der klasse reden (nicht dar über)

Mit meinen Eltern auch nicht , Vertrauenslehrerin auch nicht

Normale Lehrer haben leider keine Schweigepflicht ( weil ich mag nur eine Lehrerin)

Dann hab ich niemand mit wenn ich reden kann ich weiss halt auch nicht wirklich wen ich anvertrauen kann

😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?