Meine Mutter (47) wünscht mir (17) Schlechtes?

3 Antworten

Ich kann verstehen das du das heute zu ihr gesagt hast, allerdings... wenn man genauer darüber nachdenkt... war die Aussage genauso dumm wie die Aussagen die du von ihr bekommen hast. Letztlich wolltest du sie damit nur irgendwo verletzen, stimmts?

Also, ja... du kannst sie nicht einfach so als Mutter "abwählen". Noch nicht. Nicht, solange du noch nicht volljährig bist und weder versicherungstechnisch noch finanziell von ihr abhängig bist.

Ich verstehe aber deinen Frust, deine Verletztheit.

Pass auf: Ihre Kommentare über dein Gewicht kann man in der Pfeife rauchen. Dieses "dich vor anderen in die Pfanne hauen" ist mies und sinnfrei.

Lass dich dadurch nicht von einer Diät zur nächsten treiben. Du willst etwas fitter werden bzw. abnehmen? Für wen, für deine Mutter (in der Hoffnung das sie aufhört mit ihren Spitzen und dich endlich mehr akzeptiert? Sorry, das klappt so nicht)?

Mach das nicht, in der Hoffnung ihr zu gefallen - denn das wird nicht klappen. Werde fitter oder nimm etwas ab weil DU das für dich so möchtest und dich damit wohler fühlst.

Ich persönlich halte nichts von Diäten. Ich setze eher auf bewusstere Ernährung, reduzierung vom Zuckerkonsum/ Fastfood/ keine Fressorgien/ viel viel mehr Bewegung.

Ja, das dauert.... aber es ist effektiver als irgendwelche Diäten bei denen man nur bestimmte Lebensmittel isst.

Das ist nicht berechtigt.
Ruf bitte beim Jugendamt an.

Meine meinte immer ich sei ein Ar5chloch und eine 5chlampe ^^

Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr und jeder lebt sein eigenes Leben.

Kann ich nur empfehlen :D