Meine mum aktzeptiert mich nicht?

4 Antworten

⚠️EGAL WAS PASSIERT BLEIB WAS DU WILLST⚠️

Meine Mutter weiss seit Beginn das ich ein Therian bin leider mag sie keine Therians und findet es ein aussergewöhnliches Hobby oder lächerlich das zieht mich bisschen runter aber das ist mir egal da ich mich als Therian wohl fühle

Verheimlichen wird wahrscheinlich über lange Zeit schwierig

geh es langsam an und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian
was tun

Ich würde es langsam angehen lassen, Fragen wie sie überhaupt zu dem Thema steht und so. Wenn es negativ ist würde ich es mit dem Alter ihr noch nicht verraten wenn dann erst so mit 17 oder 18 Jahre. Steht sie eher positiv dazu würde ich es langsam angehen lassen ihr das zu sagen.

Deine Mom nicht akzeptieren und Dose ferrückt machen bis sie denket sie ist das Problem,

Dich nichtmehr wie ein Tier benemen damit sie ( hoffentlich, ich habe keine Ahnung was für eine Art Mam die ist) Weis das sie dich nicht aufhalten kann,...

GANZ WICHTIG HÖHRE AUFKEINEN FALL AUF!

Ignoriere die ganzen 'wErD erWAcHSen' Kommentare, ignoriere, was deine Mutter nicht mag und mach, was du willst. Sie kann dich ja nicht davon abhalten, oder? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen