Meine Minecraftwelt ist aufeinmal anders?

Ich war übrigens ganz alleine, also kann es niemand anderes, der währenddessen etwas gemacht hat, sein.

Ist das vielleicht ein Glitch oder so?

4 Antworten

Hallo!

Das ist ein texturen Paket!

Du kannst es einfach ausschalten in den Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele halt täglich minecraft!

llvdamla
Fragesteller

Danke!

Aber warum passiert das einfach so?

Vielleicht ein Hacker oder ein Glitch?

Wahrscheinlich eine andere Welt

llvdamla
Fragesteller

Das kann nicht sein.

Ich hab nämlich nur Pause gemacht

Texturepack. Es ist gut sichtbar, das im unteren Bild ein Texturepack drin ist. Check einfach malob du es rausnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

llvdamla
Fragesteller

Ok danke, aber wie kann es einfach so passieren?

Du solltest das Texturepack rausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).