Meine maus bugt sehr?

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Folgendes Kannst du probieren:

Maustreiber Deinstallieren/neuinstallieren/updaten

Falls du ein Grafiktablet hast, programm ausmachen

Grafiktreiber updaten

Windows update.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Felix461
Fragesteller

Mm leider gibt's kein Update für meine Grafikkarte und bei einer anderen maus ist das gleiche Problem?

VinceJosh  02.03.2022, 21:22
@Felix461

Im Geräte Manager kannste deine Maustreiber immer updaten. Wenn der Treiber Nicht geupdatet ist, passiert das mit jeder maus.

Felix461
Fragesteller
@VinceJosh

Mir fällt gerade auf dass mein ganzer PC pugt wenn ich zb ein YouTube video an mache gucke ruckelt das Video auch wie kriegt man das weg?