Meine Locken sind wenn ich Caps trade immer total platt gedrückt

1 Antwort

Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Wie auch immer- wenn du ein Mädchen bist- Caps?! Aber, ok, wenn du meinst... Nimm dir einen Kamm mit, mit dem du deine Hare ein minikleines bisschen antoupierst! Ein kleines bisschen Trockenshampoo kann auch nicht schaden... Wenn du ein Junge bist funktioniert für dich eigentlich die gleiche Methode- du kannst nat. auch mit ein bisschen Volumenspray die Haarwurzeln massieren- das hilft!