meine lippe ist dick geworden ein tweil und grün oder so

das meine ich! - (Gesundheit, helfen)

8 Antworten

Gehe bitte zum Arzt es kann eine Entzündung durch Verletzung der Haut sein oder eine Krankheit (Herpes)

Das schaut nach einer Entzündung oder ein Abszess aus.Solltest zum Arzt!

Wiederbelebung ---> in wie fern möglich?

Hey Leute,

hatte vor einer Weile einen 1.Hilfe-Kurs. Dabei haben wir unter anderem das Thema Wiederbeleben durchgenommen. Uns wurde erklärt, dass eine Wiederbelebung nicht möglich wäre. Durch einen Defibrillator kann man lediglich Herzflimmern stoppen, durch die Herz-Lungen-Wiederbelebung sorgt man dafür, dass der Körper weiterhin noch mit Sauerstoff versorgt wird. Unter anderem wurde uns auch erklärt, dass man mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung lediglich Zeit hinschiebt und es nicht, wie in Filmen, passiert, dass die Person gleich wieder aufsteht. 

Nun zur Frage, wofür macht man eigentlich dann eine Herz-Lungen-Wiederbelebung, wenn es nicht geht? Damit schiebt man nur Zeit hin und mit einem Defribilator kann man nur Herzflimmern stoppen, also wie belben Ärzte einen dann wieder? Geht das überhaupt?

MfG Giovinco

...zur Frage

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

Lippe ist dick, was tut man dagegen

Hab mich geschlagen und meine lippe ist bisschen aufgeplatzt und ist dick, was hilft dagegen wie kriege ich die wieder dünn ?

...zur Frage

Pickel am Rücken beim Mann?

Guten Abend;). Mein Freund hat so unreine Haut am Rücken und Schultern. Wenn ich ihn streichel, kann ich das nicht so richtig genießen weil da ständig diese 'Pickelchen' sind. Und ich würde ihn öfter streicheln und Massieren wenn da das nicht wäre. Ich hab eh voll die Berührungsängste. Des sind halt nicht richtige Pickel die man ausdrücken kann, sondern eher so Mitesser und so wie rote Pünktchen. Ganz komisch. Er frägt mich auch oft ob ich ihn einfach kratzen kann, oder beim Sex wenn ich ihn Kratze am Rücken, is des halt auch bisschen unangenehm fûr mich. Ich würde halt gerne wissen wie und ob man das behandeln kann. Nicht unbedingt beim Arzt. Ich würde auch so Peelings und alles kaufen, weil ihn belastet es ja auch. Ich würde ihn dann auch immer eincremen und alles. Is ja nur von Vorteil für uns beide. Hat oder hatte das schon mal jmd von euch und kann mir da irgendwie helfen. Mir irgendwas irgendwelche Artikel weiterempfehlen?

Ich danke euch schon mal im voraus:). Liebe Grüße, Marleen.

...zur Frage

meine Lippe ist langsam dick geworden, eine Entzündung? was kann ich dagegen tun?

Meine Lippe ist heute im laufe des Tages dichk geworden.. wie eine NOCH - leichte Entzündung. Das hatte ich schon mal da war es nach einigen Tagen sehr dick, mein artz hat mir eine salbe gegeben, die nach einigen Tagen gewirkt hat.. aber geht es vielleicht schneller auf eine andere Art oder kann ich noch verhindern dass es noch schlimmer wird? Hab zwar jetzt die Salbe vom letzten mal drauf getan..aber trdm Tipps waren nett

Und weiß vielleicht jemand wieso das passiert ist? Habe mich in letzter Zeit nicht geküsst oder so..

...zur Frage

Lippe dick bzw geschwollen was hilft dagegen

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen: was hilft gegen dicke Lippe - ich habe gestern eine kleine Flasche gegen die Lippe geworfen bekommen jetzt ist es sehr dick geworden , also würde ich mich freuen wenn ihr paar Tipps habt wie ich die Lippe wieder normal bekomme

mfg Muckeman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?