Hilfe was kann das sein?

3 Antworten

Sieht schon eher aus wie Bissspuren, vielleicht hast Du Dich unbewusst draufgebissen.

Allerdings sieht Deine Lippe auch so nicht gesund aus, ich glaube da schon auch an Lippenherpes.Kannst ja vorerst mal die Lippen so gut es geht abwischen und dann eincremen, vielleicht Babysalbe oder Nivea, Melkfett, was Du eben im Haus hast und dick auftragen und daran mit Bewegungen in die Lippen einmassieren.

Morgen kannst Dir ja nach Moeglichkeit eine Zodiraks Herpes Salbe in der Apotheke oder im Drogeriemarkt besorgen und mehrmals am Tag auftragenn und einmassieren. Erschreck aber nicht zu sehr, die erste Anwendung brennt schon ein bissl, aber Du kannst taeglich schauen, wie Deine Lippen wieder besser und schoener werden. Ich wuensche Dir von Herzen eine gute Besserung und viel Glueck und Gesundheit im neuen Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dad is nur aufgekratzt und das gelbe is Eiter. .. Alles gut das heilt in nem halben monat

Sieht eher nicht aus wie Herpes, sondern eher wie eine zu trockene Lippe, die aufgerissen ist.

Ja das stimmt meine Lippen sind auch sehr trocken. Anfangs dachte ich auch das es deswegen sein kann. Aber es kommt seit drei Tagen sehr viel gelbes Flüssigkeit und es hört nicht auf. Jeden morgen ist meine lippe angeschwollen.