Meine Lehrerin hat mich geküsst ......

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,da muss ich den anderen recht geben das ist echt eine heftige story. also naja du hast geschrieben das du deine lehrerin liebst,aber irgendwie blicke ich da nicht durch sie hat dich gefragt ob du zuhause probleme hättest das hast du dann verneint aber hast ihr dann gesagt das du sie liebst und deine lehrerin hat dich dann geküsst,also leider muss ich den anderen recht geben rein rechtlich gesehen ist eine solche liebe verboten da sie eine lehr-person ist,wenn das rauskommt mit dem kuss dann wäre das für sie strafbar,wie alt ist denn deine lehrein wenn ich fragen darf ? ist sie jung,mittel oder etwa älter,das du verwirrt bist ist total verständlich,aber wenn sie dich geküsst hat beweist dass das sie gleich fühlt auch wenn das nicht erlaubt ist,ich wünsche dir viel kraft das alles weiter durch zu stehen,wenn du willst können wir schreiben und ich versuch dir dann weiter bei deinem problem zu helfen.Kopf hoch das wird schon -lg-jellybean14

ich bin 15 sie 28

@xxmopsiklopsixx

hey,okaay also für eine lehrerin scheint sie ja dann noch recht jung zu sein mit 28,ich glaube sie hätte dich nicht geküsst wenn sie nichts für dich empfinden würde.Ich denke das sie gleich fühlt.wenn morgen die schule wieder losgeht dann versuch dich zu entspannen und lass es locker angehen vor allem wenn du bei ihr unterricht hast,aber ich denke das du mal mit ihr über das passierte reden solltest,denn so ohne ist das ja nicht.Klar ist liebe schön und du freust dich auch, doch sei dir bewusst das sie immernoch eine lehrerin ist und du eine schülerin,und vor allem ist das ganze strafbar,versuche dir das immer vor augen zu halten.naja auch wenn sie in dich verliebt wäre ist da immernoch der alters unterschied..... ich meine ich kann dir anbieten das du mir morgen nach der schule schreiben kannst wie es für dich gelaufen ist und so,ich denke aber das es für dich besser wäre das ganze abzuhaken auch wenn es schwerfallen mag,doch ein gespräch würde ich dir mit ihr trotzdem raten,und vor allem gilt morgen lass dir nichts anmerken.... du packst das ...............lg-Jellybean14

@Jellybean14

also heute in der Schule habe ich sie drauf angesprochen und gefragt warum sie mich geküsst hat doch dann wurde sie nur rot und hat gesagt "Weiß ich auch nicht tut mir leid das war falsch ich stecke im moment wirklich im gefühlschaos " und dann ist sie raus gegangen.ich habe das Gefühl,dass sie mich deswegen jetzt igoriert oder so ich weißß auch nich !:(lg xxmopsiklopsixx

@xxmopsiklopsixx

hey,sorry das ich es jetzt erst geschafft habe dir zu schreiben aber ich hatte doch noch ein problem mit meiner liebe,ja also erst einmal finde ich es mutig das du zu deiner lehrerin gegangen bist und sie gefragt hast warum sie dich geküsst hat,das beweist mut.Warscheinlich hat sie nicht damit gerechnet das du sie darauf ansprichst.Ich glaube deshalb ist sie rot geworden und es war ihr auch vielleicht auch unangenehm weil du sie direkt gefragt hast. ´gut sie sagte es war falsch das war es auch den sowas ist strafbar,doch sie hat auch gesagt das sie im gefühlschaos steckt,und ich bin mir ziemlich sicher das der kuss der stattfand dabei eine wichtiege rolle spielt.Denn ich glaube das sich deine lehrerin in dich verliebt hat.Vielleicht steckt sie ja grade in einer beziehung in der sie dachte das sie diese person lieben würde und dann fing sie an für dich zu fühlen und deshalb ist sie jetzt durcheinander.Doch rühm dich damit jetzt nicht sondern versuche neutral damit umzugehen,wie geht sie denn in ihrem unterricht mit dir um? schaut sie dich oft an? oder sogar tief in die augen? ist sie nett oder eher gemein? schreibe mir am besten eine nachricht,dann kannst du mir schreiben was alles passierte dann muss das hier nicht jeder mitbekommen-lg-Jellybean14

nein das darf sie nicht....sie kann dadurch ihren job verlieren...und wird wahrscheinlich auch wenn es raus kommt...aber ein bisschen komisch klingt die geschichte schon :-/

nein, sie darf das nicht,,,,, sowas kann ihr den job kosten!!!!

Das ist extrem bedenklich und natürlich darf sie das nicht! Tu was!

ehm anzeigen?

Achso: NEIN das darf sie sicherlich nicht!