Meine Lehrerin hasst mich. Was kann ich tun?

14 Antworten

das is was völlig normales, dass man mal das Gefühl hat, dass ein Lehrer einen auf dem Kicker hat, oder dass es tatsächlich so ist. Falls du zu vorlaut bist, weiß du ja worans liegt... entweder du schleimst dich ein und riskierst damit dein Ansehen in deiner Klasse, oder du kannst nichts tun^^ is leider so...

Ich kann dir gut nachempfinden, glaub mir. Leider kannst du kaum was machen, am besten gehst du zum Schulleiter oder sprichst die Lehrerin direkt darauf an, was sie für ein Problem mit dir hat. Leichter gesagt, als getan, aber mehr geht wirklich nicht.

Viel Glück! Du schaffst das!

das kenne ich gut...ich habe auch eine lehrerin die mich nicht mag,weil ich nicht immer ihrer meinung bin....das ding ist nur,du kannst nicht viel dagegen tun....denn leider machen die anderen lehrer auch nichts....schüler sind in solchen sachen der A.....!bleib einfach ruhig und versuche dein bestes in den noten....lass dich wegen der nicht runterziehen....mach dein ding und warte bis sie verschwindet....außer du hast noch einen vertrauenslehrer,der dich unterstützen kann,dann geh zu dem...

Hast Du eine Idee, warum Deine Lehrerin es auf Dich abgesehen hat? Wie alt bist Du? Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern, dann besprech das doch mal mit Ihnen. Wenn Du nicht direkt mit Deiner Lehrerin sprechen kannst, vielleicht können Dir Deine Eltern, oder ein Vertrauenslehrer helfen. Oder Du schreibst Ihr einfach einen Brief, dass Du Dir ein besseres Schüler/Lehrerverhältnis wünscht. Ich weiß, dass ist bestimmt ziemlich schlimm für Dich

sprich mit der schulleitung, vertrauenslehrern, eltern etc. über das problem und sprich vorallem mit deiner lehrerein, am besten im daseins deiner eltern oder anderen lehrern