Meine lehrenerin bezeichnet mich als billig?

1 Antwort

Wenn es in eurer Schulordnung nicht steht, darfst du in der Tat anziehen, was du willst ohne, dass es sie etwas anzugehen hat. Und sind wir mal ehrlich: Bei den Temperaturen sind kurze Sachen ja wohl verständlich. Ich weiß jetzt nicht wie schlimm das für euch war, aber machen kann man da einiges. Wenn es nicht eure Klassenlehrerin ist, würde ich mal zu ihr gehen und das ansprechen. Sonst einfach ab zum Direktor. Im ganz ernsten Fall kann man das als Beleidigung sehen und sagen wir mal so: Das ist strafbar, also könntet ihr sogar zur Polizei gehen.

Aber wegen einmal würde ich nicht so weit gehen. Einfach ignorieren oder mit der Klassenlehrerin reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung