Meine ladebuchse vom Handy ist klebrig wie kann ich das säubern?

1 Antwort

Alkohol(möglichst hochprozentig) und Wattestäbchen. Der Alkohol verdunstet dann und die Gefahr ist gering, dass Feuchtigkeit ins Handy gelangt. Natürlich musst du trotzdem sorgfältig damit umgehen.

MadaraUchiha887
Fragesteller

Das ist ein iPhone und ich bezweifle stark dass ein wattestäbchen da rein passt

Wurstmaennchen  16.01.2020, 21:58
@MadaraUchiha887

Nimmste halt die Ecke von nem Taschentuch oder was immer du auch hast, was da reinpasst. Sonst schmeiß weg und kauf nen neues, oder nimm das demnächst aus der Hosentasche, bevor du dir in der Schule unterm Tisch einen kloppst.