Meine Körpergröße normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast noch Chancen, dass Du noch etwas größer wirst, also nur keine Sorge.

Vor allem bist Du nicht zu klein. Ich selbst bin längst ausgewachsen und hab es auch nicht auf mehr Zentimeter gebracht. Für mich war meine Größe immer in Ordnung.

Es gibt keine normale Größe -.- Wieso versteht das kaum jemand.
Jeder hat andere Gene, jeder ist anders gebaut, manche sind mit 20 1.60m & manche mit 13 1.80m.
Wir kennen deine Gene nicht, wir kennen deine Vererbung nicht.
Jeder hat eine andere Größe, es gibt keine Normale Größe.
Du kannst noch wachsen (was ich bei deinem Alter durchaus für möglich halte, du bist noch ein Kind).

Was hast du für große Leute in deiner Klasse o.O

Ich bin 15 Jahre alt und 1,62m groß und gehöre zu Einen der Größten der gesamten 9. Klassen.

Also nein du bist nicht zu klein, vielleicht wächst du auch noch ein Stück 

Ich finde nicht, dass du sehr klein für dein Alter bist sondern, normal. Viele erwachsene Frauen sind auch nicht größer, oder sogar kleiner. Manche werden halt größer manche kleiner, du bist also nicht irgendwie falsch geraten, alles ok.

Das ist alles völlig normal,du wächst schon noch,und 1.64 mit 13 als mädchen ist doch vollkommen ok :D einer in meiner Klasse ist 12 und 1.38 also beschwer dich mal nicht;)

Ich finde das relativ normal die in deiner klasse müssen ja echte Riesen sein . Aber viel größer sind die nicht als du oder ?

Ne, aber trotzdem:)

0

das ist völlig normal ich bin 18 und 1.66 :)

Deine größe ist normal wenn du ein mädchen bist 

Easy ist das normal! Nich jeder schießt gleich schnell in die Höhe, geschweige denn, dass jeder gleich groß oder klein wird! ;)

Was möchtest Du wissen?