Meine kleine Schwester zieht immer meine Kleidung an

3 Antworten

Hast du ein eigenes Zimmer? Dann verschließe die Tür, wenn du unterwegs bist. Falls nicht, bau dir ein Schloss an den Kleiderschrank. Hast du mal mit deiner Schwester in Ruhe darüber gesprochen, WARUM sie das macht? Warum passen ihr die Kleider überhaupt? Bei Socken ist es ja nachvollziehbar, aber bei Hosen und Kleid sollten 10- und 15-jährige Mädchen doch nicht dieselbe Konfektionsgröße haben, oder ist sie eine Walküre und du besonders zierlich? Dann hat es sich in ein paar Monaten wohl auch erledigt.

User66833
Fragesteller

meine kleine schwester ist pummelig ;)

passen ihr denn die Sachen? Die Leute müssen doch merken frag deine Eltern ob sie ihr nicht neue Sachen kaufen können oder so sie kann einfach keine 2 Tage das selbe anziehen, gibt solche Leute.. ja. so war ich auch, das ist völlig normal. Mit der Zeit wird das schon es sind ja schließlich nur Klamotten

User66833
Fragesteller

ja ihr passt die Kleidung ich bin nur bisschen größer wie sie (vom körper)

Deine Schwester sieht dich als vorbild.

Sie will so sein wie du -> !

Klar kann das nerven aber sag es ihr nicht sonst verletzt sie das.