meine katze macht oft solche geräusche wie eine taube bitte hilft mir

11 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Jede Katze hat eine andere Stimme und machen andere Geräusche. Wir Menschen verhalten uns manchmal auch wie Affen

Deine Katze ist eigentlich auch eine Taube...

lächel,ist nix schlimmes machen einige-der versuch zu schnurren u.ihr wohlbefinden auszudrücken

specialborder  10.03.2011, 13:07

Schnuren ist nicht imer ein Zeichen von wohlgefühl . Katzen Schnurren auch um sich selbst und andere zu beruhigen . Also bei Schmerz und in Konfliktsituationen . Katzen schnurren auch oft bei der Geburt und auch nach Unfällen und abei geht es ihnen bestimt nicht gut . Liebe Grüße specialborder

Keine Sorge , deine Katze "Spricht" nur mit dir .. Sie sagt soetwas wie "Guten Morgen" meißt noch etwas verpennt und streckt sich dabei ... Katzen die im Haushalt leben werden nie "Richtig" erwachsen ( was uns als haltern ja auch gelegen kommt, so bleiben sie Verschmußt und anhänglich )und geben dan manchmal Töne von sich die eine ausgewachsene Katze in freier Wiltbahn nicht loslassen würde . Manchmal schnattern Katzen auch wenn Vögel am Fenster vorbeiziehen , weil das auch zum Stressabbau dient ( Sie weiß ja das sie den Vogel nicht erwischen kann aber der Jagtinstinkt ist bereits erwacht . ) Meine Katze hat sogar " Sprechen " gelernt . Hat sie sich damals von meinem Sohn abgeschaut . Sie rief imme Ma Ma wenn sie sich gestöhrt oder bedroht fühlte . Also keine Panik , solange sie nicht hustet , niest ode schreit wie ein Baby ( Paarung ode Schmerz ) ist alles in Ordnung ... Lerne doch von ihr ein wenig ihre Sprache dann hat sie dir viel zu erzählen . Aber denke immer daran Katzen unterhalten sich auch Nonverbal . Also zuhören und zuschauen , dan wird sie bestimmt eine geduldige Lehrerin sein . Alles Liebe spcialborder Tierhilpraktikein und Verhaltensbeaterin aus Leidenschaft

Keine Sorge, dass ist nur der boot-up sound deiner Katze! Allerdings...

falls RGB nicht mehr funktioniert oder spulenfiepen dazukommt Weis ich auch nicht mehr weiter