Meine ich das nur oder gibt es hier wirklich so viele pedophile?
Warum glaubst du das?
Denke ich so bei manchen Fragen-Antworten
Wer oder was ist das?
Ein pedophiler steht auf kinder
Ich glaube das, weil viele so komische Fragen/Antworten schreiben
7 Antworten
Das kommt darauf an, was man unter viele versteht. Generell lässt sich sagen, dass hier ziemlich viele notgeile Menschen unterwegs sind. Das merkt man alleine an den Anfragen oder Kommentaren, die man bekommt, wenn man mal in einer Antwort schreibt, dass man w/17 ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hier auch leider Menschen gibt, die es auf Kinder oder junge Jugendliche abgesehen haben. Das weiß ich nicht nur von manchen Antworten oder Fragen, sondern auch von einem „Experiment“, dass ich mal gemacht habe. Genaueres kann ich dazu hier leider nicht schreiben. Bei Fragen, gerne melden.
Ich habe hier auch schon mehrere Kinder und Jugendliche darauf hingewiesen, ein paar Informationen aus ihrem Profil zu nehmen, da man sie dadurch leicht finden könnte. Leider wurde meinem Ratschlag selten gefolgt. Ich denke, es sollte mehr Aufklärung über die Gefahren im Netz geben, denn es bringt wenig, pädophile Menschen zu sperren, da die immer wieder mit neuen Accounts ankommen.
gibt es überall im internet, das problem dabei ist leider, dass es von der natur normal ist, dass es leider auch erwachsene gibt die kinder attraktiv finden aber wir es mit unseren gesetzen verboten haben. ich finds auch scheiße und gut, dass es das gesetz gibt aber die meisten die auf kinder stehen wollen das nicht mal und suchen sich das nicht aus. man kann es vergleichen mit homosexualität. das sucht man sich auch nicht aus, man merkt es einfach.
Ich denke das man das nicht beurteilen kann wieviele es hier gibt . Hier werden auch ältere Bezeichnet , weil sie mit jüngeren so ab 14 oder 13 schreiben . Die aber vielleicht auch keine Hintergedanken haben, nur schreiben um sich zu unterhalten. Auch Fragen und Antworten zu geben die sich aus Gesprächen ergeben.
Ne, es gibt wirklich übelst viele vorallem hier. Ich sag dem ich bin 13 (der war 19) und der wollte trotzdem was von mir und „kuscheln“ und sowas💀🙏
Ja gibt es fr fr das finde ich komisch und blöd lieber aufpassen mit wem man schreibt
LG W14