meine haarwurzeln tun weh..

3 Antworten

kann schon mal vorkommen. Dann mach jetzt den Computer aus, möglichst alle Lichtquellen auch ausmachen und leg dich ins Bett. Versuch deinem Gehirn keine extremen Reize mehr zu liefern und morgen früh, gehts vielleicht schon besser.

Topp

0

mach ich seit vier tagen..mir ist soo langweilig das ich mich hier etwas umschauen wollte..aber danke für den rat :)

0

Nein, Du spinnst nicht; das machen Deine Rezeptoren (die kleinen süssen Dinger die Berührung wahrnehmen). Die können bei Migräne besonders empfindlich sein.

dann will ich die im kopf bitte nicht mehr haben :))

0

Nimm Ibuprofen 400mg - das Medikament ist in der 400er-Fassung rezeptfrei. Schmeiss zwei ein und 20 Min später sollte die Sache vorbei sein. Das mit deinen Haaren ist wohl eine Überreaktion wegen den Kopfschmerzen, oder du bist falsch auf den Haaren gelegen und hast einen Haarwurzelkatar - egal was - beides geht von alleine wieder weg. Ach ja, nimm Sie bitte nur mit reinem Leitungswasser und trink reichlich davon - mind. einen halben Liter.

ich nehm ibuprofen 600 aber trotzdem danke..

0
@arzu1981

Ibuprofen hilft eigentlich immer und die 600er sind die Besten. Also, ich sag Dir eins: Wenn das nicht hilft solltest Du dringend ins Krankenhaus. Lass dir ne Infusion legen, späterstens dann ist alles wieder im Lot.

0
@elquesto

ich nehm die aber schon seit jahren der arzt meint deshalb sind die nicht mehr so wirkungsvoll.aber wenns bis morgen nicht besser wird fahr ich doch noch mal zum arzt..danke nochmal.

0
@arzu1981

Ich habe seit ich weis und denk schon starke Migräne. Ich nehm die Dinger halt nur vor wichtigen Situationen - dann muss ich mich eben drauf verlassen können. Ansonsten geh ich schlafen, mach alles dunkel und wart den nächsten Tag ab.

Du solltest die Dinger nicht regelmässig nehmen, wenn du dagegen immun bist, hilft doch kein anderes Mittel mehr auf dem Markt und du bist wieder ohne Hilfe.

0
@elquesto

also ich war erst acht jahre alt als man mir diese tabletten zum ersten mal verschrieben hat..jetzt bin ich 27..aber man hat mir nie gesagt das es die starksten tabletten sind..hat mich mein arzt wohl nicht gut beraten..bin jetzt total sauer :(

0
@arzu1981

Das stärkste Mittel ist es nicht, Tramaltropfen sind noch stärker und vieles andere - die haben dann aber auch dementsprechende Nebenwirkungen, das ist die Krux an der Sache.

0

weisheitszähne raus . Schmerzen! + erhöhte temperatur und kopfschmerzen. normal?

also mir wurden am mittwoch 3 weisheitzähne rausoperiert und seit dem hab ich totale schmerzen und dicke backen.

ist ja eig alles normal.

aber seit gestern hab ich durchgehend sehr starke kopfschmerzen und leichtes fieber, mir gehts total sch******

ist das auch normal odeer sollte ich mir sorgen machen ?

und kann ich zu den medikamenten dich ich nehme ( schmerzmittel, arnika, und dobendan ( halsschmerzen) )

auch ncoh was gegen die kopfschmerzen nehmen oder ist das zu viel ? ich hab eig gedacht die shmerzmittel würden dann auch die kopfschmerzen wegmahen aber dem ist iwie nichht so

...zur Frage

Was tut am meisten weh?

Ich hatte jetzt schon mein Knöchel gebrochen,verstaucht und die Bänder überdehnt...!Dabei ist mir aufgefallen,ds das brechen,was ja eigendlich am schlimmsten ist am wenigsten vonn allen wehgetan hat....! Nur halt als das passiert ist und man hat eas auch gemerkt und alles aber richitg schlimm eigendlich nicht.Als ich mir das verstaucht und danach mal überdehnt hab,hat das viel mehr wehgetan,auch wenn man davon nicht so viel hat wie vom brechen (Ich mein damit,das es schneller verheilt) ... War das nur bei mir so oder tut das nei so doll weh ? Und was tut mehr weh von all den sachen ? Lg

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Können sich Schäden an der HWS bis in die Beine bemerkbar machen?

Hallo war heute beim arzt weil ich seit 3 tagen kribbeln in den beinen arme und im gesicht habe auch leichte schwäche manchmal in den Beinen. vor 5 tagen hat es bisschen geknirscht in der hws. mein hausarzt hate heute in die rechte seite er hws reingegriffen und es kribbelte stark in den rücken auf der linken seite war alles normal. der arzt meinte hws sydrom und hat mir massagen verschrieben. jetzt meine Frage habe aber ja auch in den beinen das kribbeln dafür ist die hws doch nicht zuständig oder kann sich die hws auf die ganze wirbelsäule auswirken ?

...zur Frage

Krank in der Probezeit ist das schlimm?

Ich mache ein Praktikum, und ich hatte heute Starke Kopfschmerzen, dass ich meine chefin gefragt habe ob ich machhause darf.
Mir gehts immer noch nicht besser und ich denke das ich morgen immer noch Schmerzen habe. ( ist mir schonmal passiert)
Jetzt meine Frage ist es schlimm wen ich in der Probezeit fehle?

...zur Frage

Kopfschmerzen und Übelkeit nach heißem Bad?

Hallo, dauernd habe ich nach einem heißen Bad Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Es klingt sehr seltsam, das weiß ich, aber es ist wirklich jedes Mal das heiße Bad der Auslöser, vorher gehts mir prima... woran kann das liegen? Unverträglichkeit des Badezusatzes kann ich eigentlich ausschließen, da ich dasselbe auch beim Duschen verwende und danach gehts mir prima.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?