meine haare fühlen sich komisch an (tipps?) :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, mit dem Thema Haare habe ich mich auch laaange auseinandergesetzt :D

Naja also ich würde dir jetzt den Tipp geben vielleicht eine Haarmaske regelmäßig anzuwenden (für deinen Haartyp) und sie immer schön durchzukemmen.

Und zu dem Thema "Schneller längere Haare" ganz einfach: - Nicht glätten (Mit Glätteeisen usw.) - Am besten nicht trockenföhnen, wenn doch auf einer niedrigen Stufe. - Ebenfalls eine Haarmaske (Recherchier doch mal im Internet gibt es viele Rezepte zum selber machen einer Haarmaske mit Olivenöl und sowas (: ) -und einfach gesund pflegen.

Dadurch wachsen die Haare nun leider auch nicht in 2tagen 10cm, aber einen anderen Weg gibt es meiner Meinung nach nicht..

Hoffe du kannst mit meiner Antwort was anfangen :)

Yumilein
Fragesteller

dankeschön; ich werde mir mal ein paar Haarmasken raussuchen ;)

also ich glätte meine Haare nicht, ich föhne meine Haare nicht und pflege sie eigentlich auch aber sie wachsen superlangsam :D

aber danke für die Tipps! :)

Dasselbe Problem habe ich auch mit meinen Haare. Ich wasche sie immer mit Shampoo und Spülung. Wen ich diese zu lange benutze und immer wieder das gleiche, oder das von der gleichen Marke fühlen sie sich nach einiger Zeit auch so an. Ich muss die Shampoos einfach immer kurweise benutzen, d.h. dass ich sie immer wieder wechlse nach drei vier monaten. Vlt hilft dir das weiter.

Zum Thema, dass die haare schneller wachsen kann ich dir nur raten sie immer gesund zu erhalten, der rest kommt von alleine !:)

Hast du es mal mit ner Spülung versucht .... oder benutzt du nur Shampoo ???

Haare wachsen leider nicht schneller .... sorry, aber da musste Wohl oder Übel Geduld haben !!!

Yumilein
Fragesteller

ja ich benutze ein haareshampoo von herbal essence und eine spülung von pantene pro v...

nagut trotzdem danke ;)

rappelkiste  17.01.2012, 18:21
@Yumilein

Vllt solltest du deine Pflegeprodukte mal wechseln ...... Versuch doch mal das Shampoo und die Spülung von Balea ... gibts in der dm .... hat bei mir gut geholfen ... ich nehme das für trockenes Haar .... Vllt hilft es bei dir ja auch!!!