meine haare fühlen sich fettig an obwohl sie's nich sind°!

5 Antworten

ich kenne das problem leider nur zu gut ;-;

ich habe eine zeit lang dann meine haare jeden tag gewaschen, aber das hat nichts gebracht

vielleicht kannst du ja mal ein ei ins haar tun

also nachdem du haare gewaschen hast einfach ein ei ins nasse haar schmieren und direkt danach (also ohne einwirken) ausspülen und danach nochmal mit spülung hinterher

bei mir klappt es manchmal um das fettige aussehen/das fettige anfühlen dann zu übergehen

benutzt du spülung? wenn ja: verteilst du spülung auch auf dem kopf? also auch beim ansatz? wenn ja: versuche das nächste mal daran zu denken, dass du nicht auch am  ansatz, sondern nur den rest (also nicht auf dem kopf) mit spülung "einseifst"

wenn du keine spülung benutzt: fange doch mal an :D

das klappt auch manchmal ^^

es kann aber auch sein, dass du immer noch bisschen shampoo im haar hast und dass fühlt sich dann ekelig und fettig an und sieht auch ekelig und fettig aus (ich drehe immer durch wenn das so ist D:)

vielleicht das nächste mal beim haarewaschen besonders gut auswaschen

also ssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr besonders gut auswaschen

ich mache das auch öfters so, dass ich meine haare wasche und dann bisschen warte, also dass die nicht mehr so nass sind, sondern nur noch feucht. und dann einfach nochmal auswaschen

dann aber ohne shampoo und/oder Spülung

und dann ein zwei mal noch auswaschen

das klappt dann sehr gut

oder einfach mal shampoo und/oder spülung ändern

also ich werde bald mal eine von den teureren marken nehmen um zu wissen, ob dass dann was an meinen haaren ändert ;)

naja:

ich hoffe ich konnte dir mit meinem super langem text helfen xD und hoffe dass es was bringt ^^

bei mir bringt es zwar nicht immer was und ich suche selber noch nach anderen varianten aber trotzdem kann es ja sein dass es dir was bringt :D

Ich wasche mir zwar jeden Tag die Haare, aber gut für die Haare ist es eigentlich auch nicht^^

Babypuder auf die Rübe. Das hilft.

-jeden tag haare waschen ist mir zu anstrengend-

Pfui!

Jeden Tag seine Haare waschen?

Hallo habe eine frage ich habe mir gestern die Haare gewaschen nur das Problem ist am nächsten Tag sind die wieder leicht fettig und ich mag das gar nicht so raus zu gehen wie ist des wenn man jeden Tag Haare wäscht?;/

...zur Frage

Fettige Haare - Was kann ich tun damit meine Haare nicht mehr immer so schnell fettig werden?

Meine Haare werden immer schon nach 1, 2 Tagen fettig und dann muss ich sie direkt waschen. Viele sagen ja, man sollte sich die Haare nicht so oft waschen und man sollte sie mal so richtig durchfetten lassen und dann irgendwann waschen. Ich habe das mit dem durchfetten lassen auch schon öfter ausprobiert, aber leider bringr es nicht sehr viel. Meine Haare haben dadurch einfach nur einen Tag länger oder so ausgehalten. Was kann ich machen dass ich meine Haare in Zukunft nicht mehr so oft waschen muss und dass sie nicht so schnell fettig werden ?

Spielt die Ernährung vielleicht auch eine Rolle ? Leute bitte helft mir

...zur Frage

Hilfe! Fettige haare! Bald auf Klassenfahrt!

Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen ansonsten sind sie fettig. Bald bin ich auf Klassenfahrt und kann mir nicht jeden tag die haare waschen. Was kann ich tun?

...zur Frage

haare fühlen sich schmierig an

auch nach dem haare waschen sind sie so also wenn ich mit meinen händen über meine haare fahre, dann kann ich meine hände gleich waschen, weil sie sich so fettig anfühlen. natürlich wasche ich das shampoo komplett raus aus den haaren aber dennoch sind sie so... was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

durch zu häufiges waschen fettige haare.

hallo. ich habe letzten sommer angefanen jeden tag meine haare zu waschen. wenn ich jetzt mal einen tag nicht meine haare wasche sind sie am nächsten tag gleich fettig. bei meinen freundinnen aber nicht und früher war das bei mir auch nicht so. weiss einer wie ich das wieder weg bekomme das die so extrem schnell fettig werden? danke:)

...zur Frage

Haare nach waschen wieder fettig!?

War lange Zeit sehr zufrieden mit meinen Haaren, doch von einem Tag auf den anderen wurden meine Haare nach jedem Waschen total trocken in den Spitzen und am Ansatz fettig. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?