Meine Haare brechen ohne Grund ab was tun?

2 Antworten

Es gibt viele verschiedene Gründe warum Haare brechen. Vielleicht ist es eine hormonelle Veränderung oder vielleicht ist es nur das Wetter. Ich würde dir empfehlen dich an einen Friseur zu wenden um die Ursache für das brechen zu finden. Dann kannst du dann gucken was du machen kannst damit deine Haare weniger brechen.

Aber ich wollte noch sagen dass du dich nicht schämen musst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen,wegen Vitamin Mangel. Mir hat die Serie Loreal Full Resist sehr bei Haarbruch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung