Meine freundinwill das ich sie lecke?
Wie schmeck eigentlich ein VG ich würde nicht sagen das ich davor Ekel aber irgendwie auch doch wel ich stell mir irgendwie den Geschmack ekelhafter vor als er wahrscheinlich wirklich ist
7 Antworten
Also, die Vagina einer Frau schmeckt im besten Falle "neutral" oder hat eben einen Eigengeschmack so wie der Penis, welcher aber nicht unangenehm ist.
Je nach Zyklus kann sie leicht nach Metall schmecken ;D
Schlag doch mal vor, dass ihr beide davor zusammen duschen geht, weil du es hygienischer finden würdest.
Lecken ist superwichtig. Der Geschmack ist völlig OK, wenn sie gewaschen ist. Du solltest Dir als “Gegenleistung” aber auch einen Blasen lassen😊
Probier doch erstmal ihre Klitoris zu lecken und dann geh immer weiter runter.
(Auf Rückenlage deiner Freundin bezogen)
Wenn du es nicht machen willst, dann musst du es auch nicht :)
Rede offen mit ihr darüber. Es ist wichtig dass beide sich beim Sex wohl fühlen und wenn du das bei Oralsex nicht tust, dann ist es vollkommen OK wenn du es eben nicht machst :)
Du kannst auch vorher Speiseöl wie Kokosöl oder Olivenöl drauf machen. Dann schmeckts eben danach. Wobei ich Sesam- und Rapsöl lieber mag.
Unsinn. Öle haben ne schützende Wirkung vor Pilzen, Bakterien usw. Und abgesehen davon, geht man danach ja auch duschen und läuft da nicht den ganzen Tag mit rum.
Speiseöle wie Oliven- oder Kokosöl sollten im Vaginalbereich vermieden werden, da sie das natürliche pH-Gleichgewicht stören und Infektionen oder Irritationen verursachen können.
Ist mir meinen 20 Jahren Sexleben in meinem Umfeld noch nicht passiert. Und wenn ich nach "Intimpflege Kokosöl / Olivenöl" suche, finde ich eher nur Empfehlungen es zur Pflege zu nutzen. Aber wir müssen nicht einer Meinung sein.
Ich als Frau sollte wohl gut genug wissen, was dort unten nicht hingehört.
Vielleicht ist das in deinen 20 Jahren noch nie passiert, aber informiere dich bitte darüber, denn jede Frau reagiert darauf anders.
Du als Frau kannst auch nur für dich sprechen und nicht für andere Frauen. Wenn die Frauen, mit denen ich verkehre, kein Problem damit haben, hab ich auch kein Problem damit. Wenn sie Probleme dadurch bekommen, werden sie es sagen.
Ich würde eher keine Öle darauf machen, denn das kann zu Irritationen kommen oder auch zu Pilz.
Man sollte immer das verwenden, was dafür auch gemacht ist.