Meine Freundinnen sind Mitläufer

6 Antworten

Frage dich, warum es dich nervt. Weil du dann gefühlt "nichts besonderes" mehr bist? Geteilte Hobbys und Leidenschaften sind so etwas schönes und verbinden einander. Freue dich, dass sie deine Hobbies teilen und zelebriert sie gemeinsam, anstatt nur danach zu trachten möglichst "einzigartig" zu sein.

Einzigartig bist du eh auf deine ganz spezielle Weise, aber ganz sicher nicht dadurch, dass du Rock hörst und skatest. Das machen Millionen andere Menschen auch.

Anscheinend sehen sie in dir ein Vorbild oder so, sprich sie darauf an, frag warum sie sich plötzlich für skaten usw. interessieren

Ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal nerven kann, wenn alles nachgemacht wird. Dann ist es notwendig die beiden darauf anzusprechen und ihnen es auch sagen. Andererseits könntest du auch deinen Blick ändern und dir sagen, wow, ich bin für die anderen so toll, dass sie es mir nachmachen, ähnlich wie bei einer Führungspersönlichkeit. Das macht dich dann stolz, dass du etwas ganz Besonderes bist.

ist doch gut-du scheinst charisma zu habe und die leute zu überzeugen ; ncihts anderes als fans von berühmten leuten haha sags ihnen, oder nicht..die werden dir schon nicht dein ganzes leben nachmachen.. oder du bist fies, ziehst was richtig hässliches an-entweder sie sehen ein, dass du nicht so toll bist oder sie ziehen das an und werden ausgelacht :D

urgergtejurk  24.05.2014, 17:54

die Idee mit dem hässlichen ist echt gut DH :)

Ich würde sie einfach mal (ein bisschen) ärgern, sie fragen, ob sie keine eigenen Interessen / Hobbys haben, vielleicht kommen sie bei einem solch subtilen hinweis selbst drauf, dass es dich nervt ;D