Meine Freundin hat Körbchengrösse H, was wäre das in der Grössenangabe S, M, L, XL...?

2 Antworten

Hallo TimBachmann2001

Der BH hat seine eigene Größentabelle. Richtig wäre zB. 70 (Brustumfang) und B (Körbchengröße).

Mit den Kleidergrößen S,M,L etc. findest du keinen BH. Mit Kleidergröße M kann man sowohl Körbchengröße B als auch C haben. :-)

Also normalerweise macht man kleidergrößen nicht an der oberweite fest aber gut :D... es kommt natürlich auch auf den schnitt an aber rein vom gefühl her würde ich mal M sagen wenn sie ansonsten weder schlank noch mollig ist ..also "normal"