meine freundin zuckt beim knutschen

6 Antworten

Vielleicht ist sie ein wenig aufgeregt wenn sie dich küsst / oder das es so schön für sie ist das sie es gaanz aufregend wird.... frag sie doch einfach

Aufregung kann es natürlich sein. Ansonsten ist sie vielleicht kitzlig. Wo ist denn die Hand? - Gerade an der Taille sind viele Mädchen kitzlig.

Vielleicht durch Erregung oder der Körper macht das, ohne das sie es merkt . LG

Adrenalin zufur und Hormone ist bei manchen Mädchen so mach dir keine sorgen

Ach, sowas passiert ;) Vielleicht einfach durch die Aufregung und Umstände.