meine freundin zuckt beim knutschen

7 Antworten

Vielleicht ist sie ein wenig aufgeregt wenn sie dich küsst / oder das es so schön für sie ist das sie es gaanz aufregend wird.... frag sie doch einfach

Aufregung kann es natürlich sein. Ansonsten ist sie vielleicht kitzlig. Wo ist denn die Hand? - Gerade an der Taille sind viele Mädchen kitzlig.

Das sind 'Erregungszucken', mach Dir hier keine Gedanken, denn sie sind ja ein Ausdruck von Wohlgefallen und Erregung, in Form von Erektionszucken....

Gruß Fantho

Kater zuckt (manchmal extrem) beim schlafen! Ist das normal?

heyy mein kleiner Kater schläft gerade . Aber immer wieder fängt er an, am ganzen Körper zu zucken (manchmal sogar sehr extrem). Ist das normal, träumt er nur oder stimmt etwas nicht?

glg
...zur Frage

Verhalten beim Knutschen :D?

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar: Worauf steht ihr (vor allem die Mädchen) beim Knutschen? Ist es ok, wenn man ihr an den Hintern fasst, etc?
Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man auf IMVU virtuellen Sex haben?

Hi, geht das oder nicht?D: Ich hab bis jetzt nur gesehen das man sich richtig heiß knutschen kann^^. Es wäre aber toll wenn man auch Sex haben könnte . . Naja.. Danke im Voraus. PS: Heiße auf IMVU: Kristiinax3pink

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen küssen und knutschen?

was passiert beim knutschen anderes als beim küssen? und was ist fummeln?

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Meine Muskeln zucken?

wenn ich meinen Arm in einer bestimmten Position habe, fängt man rechter oberarm leicht an zu zucken. wie ein sehr starker Herzschlag, denn es ist so pulsierend das man meinen Arm wirklich sehen kann wie er zuckt. Es tut aber nicht weh, man bemerkt es nur. Ein Herzschlag kann es glaube ich aber nicht sein da es sehr unregelmäßig schneller und manchmal auch so schnell wie nach dem laufen wird und dann wieder kaum zu bemerken ist.

Weiß jemand was das ist und muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?