Meine Freundin wird bedroht was tun?

9 Antworten

Anzeige. Niemand kann dir hier besser helfen als die Polizei und selbst wenn es nur Spaß sein sollte, wird er sehen was er davon hat.

Zeigt den Ex wegen Bedrohung an. Ihr habt ja Beweise in Form des Briefes. Den nehmt mit zur Polizei.

Wende dich umgehend an die Polizei

Die Sorgen für eure Sicherheit und ihr ex wird nicht ohne strafe und kontakt verbot davonkommen

Das ist ein Beweis ab zur Polizei damit 🤷🏼‍♂️

Drohungen müssen sofort gestoppt werden, egal in welchem Alter. Die Polizei ist euer Freund und Helfer.