Meine Freundin will sich ein Tatoo stechen lassen?

8 Antworten

Wieso sollte sie es interessieren, dass du es ekelig findest ... es ist ihr körper und wenn sie es machen möchte, soll sie es tun

Ich fürchte da hast du absolut kein Mitspracherecht.

Du kannst höchstens dich selber (und deine verkorksten Ansichten) ändern...andere Menschen hingegen wirst du nicht ändern ;)

"Ekelig" ist höchstens deine Einstellung. Freundschaft bedeutet auch, dass man den anderen so sein lässt, wie er ist. Und der einzige Unterschied zwischen einem Tätowierten und einem Nichttätowierten ist, dass es dem Tätowierten egal ist, ob du tätowiert bist, während der Nichttätowierte deswegen in manchen Fällen einen riesigen Aufstand macht.

Ich hoffe nur, dass deine Freundin etwas Ahnung hat und sich einen vernünftigen Tätowierer sucht. Was will sie sich denn stechen lassen? :)

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Was haltet ihr von einem pokemon tatoo?

Ich wollte mir wenn ich 18/19 bin ein Glumanda Tattoo stechen lassen, es ist mir aber peinlich zuzugeben das ich ein pokemonfan bin, was tun?

...zur Frage

Frei.Wild tattoo kosten

Ich habe vor mir ein Frei.Wild tatoo stechen zu lassen hat jeman schon erfahrungen gemacht was sowas kostet. Ich bedanke mich mal im vorraus

...zur Frage

Tatoo abheilen?

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Tattoo stechen lassen und der Schorf ist schon von alleine abgegangen aber dennoch sieht es aktuell so aus. Wird das noch?

...zur Frage

Ist ein Finger Tattoo haltbar?

Ich möchte mir ein Tattoo auf die Oberseite des Fingers stechen lassen und habe gelesen das das verläuft oder verschwimmt mit der zeit. Ich möchte mir ein Herz auf den Ringfinger (Oberseite kurz unter dem Fingernagel) stechen lassen. Ich bin mir bewusst das das ewig da sein wird und ich bin noch nicht 18 und habe noch (zwanghaft ) genug zeit mir es nochmal zu überlegen . Ich weiß das das tatoo zwar für immer hält aber nicht ob es immer filigran bleibt. Ich freue mich auf eure Antworten und auf Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?