Meine Freundin will sich ein Tatoo stechen lassen?

8 Antworten

Wieso sollte sie es interessieren, dass du es ekelig findest ... es ist ihr körper und wenn sie es machen möchte, soll sie es tun

Ich fĂĽrchte da hast du absolut kein Mitspracherecht.

Du kannst höchstens dich selber (und deine verkorksten Ansichten) ändern...andere Menschen hingegen wirst du nicht ändern ;)

Wie kann Mann Tattoos eklig finden ?
Mann kann sie hässlich finden aber Ekel ist was anderes

Aber jetzt zu deiner Frage
Lass sie machen was sie will und freu dich das du sie hast  đź‘Ť

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Lass sie einfach - ein Tattoo ist nicht das Schlimmste!

Deine Freundin ist mit einem tattoo keine schlechtere Person