meine freundin will mich immer auf den mund küssen, ich will das aber nicht!

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

igitt küsst euch nicht 36%
sie ist lesbisch :/ 20%
ist doch ganz normal 20%
ich küsse meine freundinnnen auch immer 12%
ist nicht schlimm, ihr seit ja nur freunde 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Freund - warum solltest du noch jemand anderes küssen sollen? Sag ihr, dass ihr euch nicht küssen werdet, erst recht nicht, wenn du das nicht willst. Du brauchst dich da nicht rauszureden, du willst nicht und fertig. Da gibt es nichts zu diskutieren.

ist doch ganz normal

finde da nichts schlimmes dran. wenns ein kuss zum abschied, oder zur begrüßung ist finde ich das völlig normal. wenn sie dich immer wieder zwischendurch küssen will würde ich mir sorgen machen xD aber ansonsten haben meine mädels und ich das auch hin und wieder mal gemacht. bei mädchen ist das was anderes, deswegen ist man nicht gleich lesbisch. es ist ja nur ein kurzer flüchtiger schmatzer. das hat für mich auch nichts mit betrügen zu tun.

ist doch ganz normal

wo ist das problem? was andere denken? küsse sie, wenn es sich gut anfühlt, auch auf den mund, auch mit zunge. hat mit sexueller präferenz nix zu tun, ist einfach nur schön und ein zeichen eurer nähe.

igitt küsst euch nicht

also du solltest mit ihr da wirklich drüber reden. sag ihr einfach, dass du das nich so toll findest, aber nett sein und dass du sie trotzdem lieb hast :) außerdem das mit auf den mund küssen kommt irgendwie leicht lesbisch rüber. ich meine wange ist normal, aber mund selbst für mädels nich. besonders, wenn du nen festen freund hast..

Naja um eine Person zu küssen muss es ja nicht romantische oder sexuelle Gründe geben.

2

wenn du nicht willst, musst du es ihr halt mal dirket sagen und nicht immer nur Ausreden suchen.

Was möchtest Du wissen?