meine freundin will mich immer auf den mund küssen, ich will das aber nicht!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

igitt küsst euch nicht 38%
ist doch ganz normal 16%
sie ist lesbisch :/ 16%
ich küsse meine freundinnnen auch immer 16%
ist nicht schlimm, ihr seit ja nur freunde 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Freund - warum solltest du noch jemand anderes küssen sollen? Sag ihr, dass ihr euch nicht küssen werdet, erst recht nicht, wenn du das nicht willst. Du brauchst dich da nicht rauszureden, du willst nicht und fertig. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Also entweder ist sie von dir hingezogen und lesbisch oder keineahnung aufjedwnfall mach ihr klar das du einen Freund hasst und nicht lesbisch bist

ist doch ganz normal

finde da nichts schlimmes dran. wenns ein kuss zum abschied, oder zur begrüßung ist finde ich das völlig normal. wenn sie dich immer wieder zwischendurch küssen will würde ich mir sorgen machen xD aber ansonsten haben meine mädels und ich das auch hin und wieder mal gemacht. bei mädchen ist das was anderes, deswegen ist man nicht gleich lesbisch. es ist ja nur ein kurzer flüchtiger schmatzer. das hat für mich auch nichts mit betrügen zu tun.

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

wie küsst man mit mund auf (Ohne Zunge)

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin wie geht mund auf küssen ohne zunge

...zur Frage

Wie küsst man richtig zum ersten Mal ohne Zunge?

Morgen treffe ich mich mit einem jungen und wahrscheinlich werden wir uns küssen. Ich hab zuvor aber noch nie jmd geküsst und weiß nicht wie man die Lippen bewegen soll, also bei einem normalen Kuss ohne Zunge. Muss Man den Mund ein wenig öffnen oder lässt man den zu und küsst wie man jmd auf die Wange küssen würde?
😅

...zur Frage

Junge kann nicht küssen wie sag ich es ihm?

Ich habe einen Jungen kennengelernt ich finde ihn auch nett und so, das Problem ist nur.. Er küsst schlecht. Er saugt meine Lippen sozusagen in seinen Mund. Wie soll ich es ihm sagen ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Wie küsst man mit Zunge? genaue Beschreibung *bitte*!?

Wenn ich meinen Freund küsse, steckt er immer kurz seine Zungenspitze in meinen Mund. Ich verstehe nicht, wie man mit Zunge küssen soll. Ich will meine Zunge immer in seinen Mund stecken, aber berühre dann nur immer kurz seine Zungenspitze, weil er den Mund dann wieder zu macht. Bitte eine genaue Beschreibung wie das funktionieren soll!?

...zur Frage

Wie küsse ich sie denn?

Eine gute Freundin von mir und ich wir sind sehr gut befreundet Anzeichen sind da das sie mich sogar liebt... küssen wollen wir uns aber keiner traut sich leider beim treffen... meine frage ist wenn sie zum Beispiel neben mir sitzt, und ihre Beine über meine macht, wie küsse ich sie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?