Meine Freundin will erstem Sex im Wald?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch darfst du erst ab 14, aber das juckt eh keinen und solltest du deine Freundin irgendwann mal anzeigen, passiert der auch nicht viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Freundin würde sich damit theoretisch strafbar machen.

Davon kann ich nur abraten.

Das mag ja ganz aufregend klingen aber weder Sex in der Dusche noch Sex im Wald klingt besonders spaßig ....

Sex unter 14 ist nicht erlaubt. Im Wald sollte man es auch nicht Machen und als 1. mal ist es nicht geeignet

wartet lieber auf einen schönen Moment und achtet bitte auf Verhütung!!!!!

Keine Gute idee. Das könnt ihr machen, wenn ihr euere erstmal mal im Bett hattet. Denn im Bett kann man lernen.