Meine Freundin und ihre Familie sind nicht hilfsbereit, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach klaren Tisch. Sprich aus was du vom Verhalten deiner Freundin und ihrer Familie hältst. Je nach Reaktion würde ich die Beziehung sofort beenden. Das wird so nichts

Hallo :)

geh erst mal in dich und frage dich ob du sie wirklich liebst. Anscheinend bist du bei ihr wirklich nur Mittel zum Zweck. Liebe bedeutet für mich eigentlich geben und bekommen. Manchmal tut man dem anderen einen Gefallen und bekommt keine Gegenleistung, jedoch ist das dann auch andersrum auch mal der Fall. Das sie sich weigert, dir einen kleinen Gefallen zu tun zeigt aber meiner Meinung nach das sie diese Beziehung nicht so ernst nimmt. Auch das mit der Familie finde ich komisch. Du darfst sie fahren aber anders rum geht kein Weg rein?! Du hast schon genug für sie gemacht auch indem du sogar die Arbeit für sie geschrieben hast. Denk in erster Linie an dich und nicht an alle anderen!

Ausnutzlvl over 9000, wäre ich du würde ich direkt die Beziehung beenden.

Die ganze Helferei hör auf damit ,er ist gut das du hifst sie aber auch wen das so Schwieg ist lass es ! Lass alles so wie es ist ändern kannst du da nichts -du kannst sie nicht Umerziehen geht nicht zu alt !

User48572 02.07.2017, 11:34

Ich möchte mich als Hilfsbereiten Freund zeigen, der alles kann! Aber sie lassen mich ständig im Stich.

0

Hört sich nicht nach einer Beziehung an, die ich fortführen würde...

Wieso stellst du hier diese dumme Frage und hast sie nicht schon längst in die Wüste geschickt??
Weil du sie liebst? Dass ich nicht lache! Oh mann!

mal wieder Langeweile? 

seit Jahren stellst du die gleiche Frage .....  erwarte also keine Antwort .... lies einfach in den alten Posts .... dann bist du beschäftigt und es ist dir nicht mehr langweilig

Du bist dich selbst schuld wenn du es mit dir machen lässt.

Mary2106 02.07.2017, 11:48

Wenn er sie liebt?!

1
Melinda1996 02.07.2017, 11:49

selbst dan muss man mal Nein sagen... selbst groß und einige Dinge muss man eben selbst im Leben schaffen. beim Lernen helfen ja ok aber Bücher kaufen.... Was soll das .

1

Was möchtest Du wissen?