Kommunalpolitik ist ein korrupter Schweinehaufen. Durch Bauen und durch die ganzen Baufirmen verdienen die Chefs sich eine goldene Nase, auch ich war dort ein Chef und bin aus dem Geschäfts raus. Ich betrüge und lüge nur ungerne. Alles korrupte schweine.

...zur Antwort

Hallo, 

ein 535d mit der Laufleistung ist noch nicht eingefahren. Der 535d ist ein sehr robuster Motor und extrem stark! Beispiel: Mein 535d schafft es, den neuen Audi A6 3.0 TDI abzuschütteln, der Audi ist Baujahr 2017 und hat eine Doppelkupplung. 

Der 535d ist sehr schnell, sofern du ihn optimierst schafft er ca. 340 km/h laut GPS. Das ist ein sehr schnelles Auto und sehr sparsam, verbrauch in Stadt 10-12 Liter und auf Autobahn ca. 5-6 bei 2 Tonnen Kampfgewicht.

Absolut mein Lieblingsauto. 

...zur Antwort

BILD!

...zur Antwort

Hallo,

Der 535d mit 272 ist ein komplett anderer Motor, als der mit 218 PS oder 231 oder 235 PS. Der 535d hat ganz andere Kolben, ganz andere Pluellagerschalen und ganz andere Injektoren und Turbo verbaut. Ich empfehle dir den 535d, er ist extrem robust, robuster als der 530d, da er eben andere Teile verbaut hat.

Die Motoren sind nicht identisch! Die Antworten hier sind oft falsch!

...zur Antwort

Hallo,

sparen, 2 Jahre sparen und dann in bar kaufen. Golf würd ich niemals kaufen, damals waren die gut, heute ist der 1.4er ja schlecht. Wozu so ne lahme gurke kaufen. es gibt deutlich bessere autos. kauf dir nen toyota, der ist tausend mal besser. 

...zur Antwort

Hallo,

schreibt ihr auf einem Prüfungspapier? Dann schreibe das Datum, Name usw. wie in der KLassenarbeit auf das Papier und stecke das vor der Arbeit, wenn du sitzt in einen größeren Pullover mit Reißverschluss. 

Während arbeit wenn jemand die Lehrerin anspricht (Eventuell absprechen) dann rausholen und abgeben.

Habe ich schon auch gemacht und es hat immer funktioniert. 

...zur Antwort

Hier die Aufgabe

...zur Antwort

Hallo,

525d: Diesel, 6 Zylinder, Vorfacelift Modelle 177 PS und Getriebe bis 650 NM Drehmoment, sehr gutes und standfestes Getriebe, Tuning möglich auf 240 PS. Facelift Modell hat ein schwächeres Getrieb, dagegen 3 Liter Motor und 197 PS. Was ich empfehlen würde: 525d mit Tuning, hab den auch.

525i ist der 2,5 Liter Benziner, sehr zuverlässig und gehört zu den besten Motoren überhaupt. 

...zur Antwort

Hallo,

der 520i E60 ist ein 6 Zylinder Benzinmotor, der 530i ist auch ein 6 Zylinder Benzinmotor. 523i ist auch einer mit 6 Zylinder, jedoch mit weniger Hubraum.

Empfehlen kann ich dir den 530i oder den 525i, allerdings wirst du mit Automatik im Stadtverkehr bei sparsamer Fahrweise kaum unter 15 Liter auf 100 km kommen, bei sportlicher Fahrweise wirst du 20 Liter auf 100 km problemlos knacken, ob sich das lohnt bei den Preisen?

Kauf dir lieber den 535d als Diesel, mache eine Softwareoptimierung und du wirst jeden Audi den es gibt hinter dir lassen.

...zur Antwort

Der E46 hat sehr viel Rost an den Kotflügeln und am Koferraum. Es ist kein schlechtes Auto, ich hatte einen mit 350.000 km auf der Uhr und er hat keine Probleme gemacht, allerdings verbraucht er sehr viel Benzin, 10 Liter in der Stadt sind standard und der Motor ist sehr schwach! 

Für das Geld würd ich mir einen spritzigen Kleinwagen kaufen, der schneller ist und weniger verbraucht. 

...zur Antwort

Hallo,

die Lieferfrist stimmt in der Regel überein, mit dem, was man im Internet sieht. Ich habe schon sehr viel bestimmt und es ist immer pünktlich gekommen. Ich glaube nicht, dass Saturn da eine längere Lieferfrist sich zu Schulde kommen lassen wird, da sonst der Aufschrei groß wird.

Marc

...zur Antwort

Hallo,

hier ist eine Unterscheidung vorerst sehr wichtig. Ein Unternehmen hat die interne und das externe Rechnungswesen. Das Externe Rechnungswesen dient der Rechenschaftslegung und stellt vor allem eine Besteuerung dar. Dazu gehört die GUV Rechnung, die Bilanz und der Lagebericht. Das interne Rechnungswesen ist intern und dient der Information des Unternehmers. Er regelt grundsätzlich selbst fest, was hier rein gehört.

- Kalk. Abschreibungen
- Kalk. Miete 

Schau doch in euer Buch nach, dies stellt für euch sicher die Grundlage da und lerne diese Dinge von dort auswendig, da dies überall anders gehandhabt wird, weil es eben intern ist und auf keiner gesetzlichen Grundlage beruht, stellt ein Unternehmen selbst fest, was die kalkulatorischen Ausgaben sind. 

Meistens ist das im Unterricht durch Leerbücher/Dozenten vorgegeben.

Gruß

Marc

...zur Antwort

Hi,

ich bin 25 und habe in meiner Zeit damals viel Computer gespielt, oft, bis die Finger wund waren. Ich habe viel Zeit damit verbracht. Wenn ich zurück sehe, muss ich dir sagen, hätt ich damals lieber fußball und baskettball draußen gespielt und fahrrad gefahren, als den scheiss zu machen. Du hast recht, es ist verschwendete lebenszeit.

...zur Antwort
Freundin beendet Beziehung wegen meinem Aussehen?

Hallo,

meine Freundin hat die Beziehung heute beendet, Sie ist explodiert. Ihre Begründung ist, dass wenn man mich ansieht, kotzen muss! Ihr ist peinlich, wenn ich bei ihrer Familie bin oder bei Freunden!

Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich immer gepflegt erscheine, Haare geschnitten, saubere Jeans und Saubere Schuhe, Hemd oder T-Shirt wird jede Woche gewaschen, selbst die Schuhe putze ich jede Woche, wenn diese schmutzig werden und Hygiene ist sowieso das A und O. Ich dusche mich jeden Tag mit Seife und benutze Deo.

Mir hat soetwas noch nie jemand gesagt. Mir ist wirklich sehr schlecht in diesem Moment geworden, der Schock sass sehr tief!

Zusätzlich sagte, Sie bekomme nicht die Aufmerksamkeit von mir, die Ihr der Ex Freund geschenkt hat und und Sie war immer mit ihm Glücklicher, als mit mir. Der hatte keine Hemmungen, in der öffentlichkeit Sie zu küssen oder zu umarmen, ich aber schon.

Ich wurde von Natur in einem sehr strengem Haushalt erzogen! Küssen/Knutschen oder gar Umarmungen mit Freundin waren bei uns immer tabu, wenn es deine Frau ist, kanst du machen was du willst, aber nicht mit der Freundin. Das liegt bei mir einfach in den Genen und so ist meine Erziehung!

Zusätzlich sagt Sie, ich sei dünn und meine Klamotten seien alle billig und für den Müll. Aber ich sagte Ihr, ich bin Student und kann mir keine teuren Klamotten leisten. Woher soll ich denn Klamotten haben, wenn mein Geld für die Wohnung und das Überleben drauf geht und jedes Cent gezählt wird!

Ich bin da ehrlich sprachlos ein wenig. Ich bin zwar vom Körperbau dünn, aber niemand ungeflegt, das hat bisher keine gesagt.

Von Ihrem Ex hatte Sie aber von Anfang an geschwärmt und das hat sehr wehgetan, ich habs einfach überhört und geschluckt. Heute hat Sie es leider bestätigt. Ich habe mich immer normal verhalten in der familie, ich bin Student und studiere betriebswirtschaft, wir alle sind angehende Führungskräfte, dazu gehört auch, dass man mit Menschen gut umgeht. Wir müssen auch personal führen. Sodass ich immer mit menschen sehr gut umgehen muss!

Ich verstehe nicht, was ich noch tun muss, um diesem Mädchen zu gefallen? Alle Ex Freunde besser, doch wenn man mich ansieht, muss man kotzen?`Was denkt ihr?

Danke

Marc

...zum Beitrag

Ich wollte noch erwähnen, dass Sie schon immer Heiraten wollte und Kinderkriegen. Damit habe ich gar kein problem und ich möchte das selbst auch! Doch es gehört zum elementaren dazu, dass man sich gegenseitig respektiert, wie kann ich ddenn die Frau heiraten, wenn sie mich ständig beschimpft und nicht respektiert?

...zur Antwort