Wie kann ich es machen bzw schummeln oder spicken?

6 Antworten

hahaha kenne ich nur zu gut.

ich spicke in sogut wie in jeder klausur xD

mal mache ich mit meinem handy fotos von den arbeitsblättern, mal schiebe ich blätter unter meine blätter die ich in der klausur benutze, mal stecke ich mir nen zettel in den schuh und "geh mal auf toilette" , es gibt soooo viele verschiedene möglichkeiten aber es kommt ganz auf den Lehrer an welche art du anwenden solltest.

aber bitte pass auf! ich will nicht dass du eine 6 bekommst... ich wurde noch nie erwischt weil ich "übung" darin habe, aber ich kenne leute bei denen ist das mega in die hose gegangen...

egal was du tust, pass gut auf! wenn du dir nicht sicher bist dann lass es lieber statt eine 6 zu kassieren.

viel erfolg.

Morgen ist doch Feiertag?!?

Ansonsten hat eure Lehrerin sicher schon vorher Bescheid gegeben..zB Freitag...da hättest du Freitag,Samstag und heute Zeit zum lernen gehabt.

Spicken ist Betrug und wird beim erwischen mit einer 6 bestraft -zurecht !!

8

was meinst du mit Freitag?

morgen ist montag...!? :D

0
51
@Elisabeth99

Das habe ich auch geschrieben.Lies dir meinen Text bitte genau durch.

Wenn die FS am Freitag die Aufgabenstellung bekommen hat,hätte sie Fr.,Sa.So Zeit zum lernen gehabt und nicht erst heute damit anfangen und dann das Pensum nicht mehr schaffen.

Das nenne ich Pech !!!

0
27

Feiertag xD Tag der arbeit

1

Hallo,

schreibt ihr auf einem Prüfungspapier? Dann schreibe das Datum, Name usw. wie in der KLassenarbeit auf das Papier und stecke das vor der Arbeit, wenn du sitzt in einen größeren Pullover mit Reißverschluss. 

Während arbeit wenn jemand die Lehrerin anspricht (Eventuell absprechen) dann rausholen und abgeben.

Habe ich schon auch gemacht und es hat immer funktioniert. 

17

Jemand muss die lehrerin ansprechen und ablenken und alle holen daspapier aus dem pullover raus. bei uns saßen alle mit pullover in geschichte drinn und alle haben bestanden, weil wir die blätter vorgeschrieben haben und abgegeben haben. vorher prüfungspapier besorgen, das ist oft normales kanzleipapier. 

0
9

Wir schreiben auf klassenarbeitshefte und sie hat alle in dem klasse Schrank. Also wie soll ich es jtz machen bitte hilf mir

1
17
@girlygirlbossy

Kommt drauf an welche hefte das sind, ich würde daheim aus einem heft das eine doppelseite rausmachen und vollschreiben und einfach in das heft legen und sagen klammer ist abgegangen und fertig. oder während klausur vorsichtig klammer wegmachen und die doppelseite dort einheften, das ist mit lineal und stift möglich.

0
9

Hättest du keine anderen Ideen weil das ist mir viel zu auffallig😪

1
17
@girlygirlbossy

Auswendig lernen geht sogar schneller, das kriegt man oft in 1 tag sogar rein, einfach 100x vor sich hin lesen. 

0

Beim Spicken erwischt. Arbeit wiederholen?

Hallo, ich habe heute eine Arbeit geschrieben, habe auch wirklich sehr viel dafür gelernt, aber hatte einen Spicker auf dem Tisch unter meiner Arbeit, weil ich mir bei einem Thema etwas unsicher war. Ich würde erwischt und mir wurde die Arbeit weggenommen und mit einer 6 benotet. Ich weiß, dass ich selbst Schuld bin und ärgere mich auch unfassbar doll darüber, einen Spicker benutzt zu haben. Da ich aber so viel für diese Arbeit gelernt habe, wollte ich meine Lehrerin morgen fragen, ob ich vielleicht eine neue Arbeit nachholen könnte. Weiß jemand, ob das geht und wie ich sie am besten überzeugen könnte?

...zur Frage

Erwischt beim Spicken nach der Arbeit

Mein Mitschüler verptzt mich an meine Lehrerin das ich in der Arbeit Spicker benutzt hätte.

Und gab meinen Spicker an meine Lehrein ab. In dem er es aus meiner  Mappe den Spiker

rausnahm. Was würd jetzt passieren?

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Kann mir die Lehrerin auf die Arbeit noch eine 6 geben(spicken)?

Habe eben deutsch geschrieben und hatte spicker dabei, ich bin mir ziemlich sicher das die lehrerin das gesehen hat , sie hat die Arbeit angenommen aber kann sie mir trotzdem noch im Nachhinein ne 6 geben?!

...zur Frage

Schule überfordert mich, obwohl sie noch gar nicht stressig ist?

Hallo! Ich (w/16) bin in die 11. Klasse eines Gymnasiums gekommen. Irgendwie bin ich aber so unglaublich motivationslos und habe überhaupt keine lust. Das ist halt mega ungewöhnlich für mich, denn letztes Schuljahr habe ich mega gerne Hausaufgaben gemacht und auch gelernt. Nun ist es jedoch so, dass ich irgendwie nur 5 Sätze an Hausaufgaben schreibe und dann sofort keine Lust mehr habe. Auch wenn ich mal nicht weiter weiß, hör ich mit den Hausaufgaben einfach auf und versuche nicht das Problem zu lösen. Ich habe erst seit 3 Wochen Schule, ich muss noch nichts lernen und die Klausuren sind auch noch ein paar Wochen entfernt und ich fühle mich jetzt schon überfordert? Was ist los mit mir? Ich denke die ganze Zeit "als ob du dein abi schaffst". Ich denke die Einsen fliegen auf mich zu, im Unterricht beteilige ich mich nur noch wenig, was letztes Jahr komplett anders war. Weiß jemand, was mit mir falsch läuft? Was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

dringend: spicker Ideen

Ich brauche für meine englisch Arbeit gute Ideen zum spicken! Bitte um schnelle Antwort da die Arbeit schon morgen ist! kann jeden tipp gebrauchen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?