Meine Freundin und ich haben oft den gleichen Look also eher unkonventionell. Was bedeutet das?

1 Antwort

Habe neulich in der Stadt ein Gothik Paar Händchen halten sehen. Man sieht eigentlich eher selten Paare, die kleidungstechnisch das Gegenteil sind.

Aber oft liegt es auch daran, dass sich Paare mit der Zeit einander angleichen. Das kenne ich von vielen Paaren, die ich seit Ewigkeiten kenne. In den 70ern sind sie der 70er Mode nachgelaufen, in den 80ern der 80er usw. Und immer war es ähnlich. Manche haben sich auch erst ,,anständig'' gekleidet, als sie einen Partner gefunden haben, der sich auch ,,anständig'' kleidet. Oder genau das Gegenteil, einen ausgeflippten Kleidungsstil, weil der Partner auch einen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung