Meine Freundin tut mir nicht gut, aber ich liebe sie so sehr?

4 Antworten

sie hat nen anderen. tu dir das nicht an, es gibt auch andere Frauen

Je mehr du klammerst, umso weniger attraktiv bist du.

Fernbeziehungen sind immer schwierig. Hier die richtige Balance zu finden, ist sehr schwer. Auf längere Sicht, funktionieren nur wenige Fernbeziehungen.

Wenn sie Freiheit will, solltest du sie ihr gewähren. Nur so kannst du sie halten. Versuchst du sie einzuengen, wird sie sich immer weiter von dir entfernen.

Warum streitet ihr denn eigentlich? Worum geht es da? Um genau dieses Thema? Wenn ja, ist ihre Distanzierung keine Überraschung.

Was du liebst, das lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir. Kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört.

Sie hat einen anderen, will dich aber noch nicht abschießen falls das mit dem neuen schnell wieder vorbei ist.
Du solltest mit ihr schluss machen. Spätestens bei der Reaktion darauf siehst du warum sie so zu dir war.

Interesierter  07.05.2017, 00:14

Wie kommst du darauf, sie hätte einen Anderen. Das weisst du doch nicht.

Vielleicht hat sie auch einfach von der ganzen Klammerei und Streiterei die Nase voll.

Ganz ehrlich, das ist nicht wirklich attraktiv.