meine freundin trägt Binden obwohl sie keine tage mehr hat. warum?

3 Antworten

vielleicht hat sie ausfluss oder ist ein bisschen inkontinent. schlag ihr slipeinlagen vor, wenn dich das so beschaeftigt, aber letztlich ist das ja wohl ihre sache.

danke. wusste ich gar net... :) macht dann ja sinn.

0

Eigentlich macht es garkeinen Sinn. Dann soll sie lieber Slipeinlangen tragen, wenn sie das angenehmer findet

kann auch sein , dass es slipeinlagen sind, für mich ist das eh das gleiche. sry. ;-) aber ich weiß jetzt ja, warum sie es wahrscheinlich verwendet...

0
@Gladiator123456

Tja den Unterschied sollte man schon kennen, bevor man sich darüber aufregt :)

0
@Loouy

Ich hab mich nicht aufgeregt, ich hab mir nur gewundert. Das ist ein Unterschied... ;-) Naja, danke für eure Antworten

0

Das sind wahrscheinlich Einlagen. Frauen haben auch vor/nach ihren Tagen Ausfluss.

Wann kommen die tage in der pillenpause?

Hallo leute hab eine frage
Also heute habe ich ja mit der pille angefangen (Midane) Und müssen die tage in der pillenpause gleich am ersten tag kommen oder vielleicht 2 oder 3 tage später und wenn sie z.b 3 tage später kommen und die 7 tage aber schon vorbei sind soll ich trotz meiner Periode die pille wieder ganz normal weiter nehmen ? Obwohl ich meine tage habe? ,
Und soll ich mich also nur darauf einrichten wann ich sie nehmen muss und meine Periode ignorieren sag ich mal? , hab keine ahnung wie ich mich ausdrücken soll mann..

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zur Pille nehmen, Periode?

Hey, unswar meine Freundin nimmt ihre Pille und hat gesagt, als sie die Pille angefangen hat zu nehmen, dass sie mehrere Wochen ihre Tage hatte. Also wenn ich jetzt mit der Pille anfangen würde, würde ich auch über mehrere Wochen meine Tage bekommen???!. Sie hat gesagt das die nachfolgenden Tage wieder normal waren (ca.1woche)

...zur Frage

Angefangen mit Pille - Regel stärker

hallo, ich habe nach 3 jahren wieder mit der pille angefangen und hatte dieses mal meine regel ungewöhnlich lange. statt 5 tage, 8 tage. vielleicht ist sie aber noch immer nicht vorbei. kann sein. die blutung war ungewöhnlich stark. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?