meine Freundin steht auf meinen Vater, was mache ich?

3 Antworten

Wtf also dass dein Vater sich auf jemand jüngeres bzw ungefähr im selben alter seiner Tochter einlassen würde finde ich echt gruselig. Und ich fänds genauso schrecklich wenn mein Vater was hätte mit ner Freundin mit mir also ich wär mega verstört

Ich weiß ja nicht.Ich würde es nicht so mögen wenn eine Freundin von mir meine Stiefmutter ist

Mach sie deinem Vater klar.

Wenn sie unbedingt will, zack, zack!

Hält eh nicht lange und für deinen Vater ist es viel Spass.

Ich muss aber jetzt in den Paulanergarten, Kevin will mir seinen neuen Hund zeigen.