meine freundin spuckt mich ausversehen immer beim sprechen an möchte ihr das aber nicht sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ihr nicht sagst musst du damit leben.

Du kannst dir/ihr auch eine Nylontüte über den Kopf ziehen.

naja, da gibts 2 moeglischkeiten :)

  1. wenn sie es das naechste mal macht, da sagst du so lachend: hey du hast mcih angespuckt! (schonwieder) :)

  2. du sagst es ihr direkt, ohne sie zu verletzten.

Ich hab ja nicht Erfahrung drin, aber ich bin nciht ganz sicher, ob sich daran was aendern kann. Ich mein, ich bezweifle, dass sie aus Spass durch die gegend Spuckt ;)

LG

Du könntest sie ganz lieb darauf ansprechen, sagen wie unangenehm dir das ist, es ihr zu sagen. Das kommt immer besser an, als wenn man es auf eine weniger nette Art macht. Außerdem wird das ja nicht nur bei dir passieren, eines Tages wird vielleicht jemand anders das tun, der sich null für ihre Gefühle interessiert und es ihr einfach an den Kopf knallt oder sie deshalb auslacht. Ich denke, es ist schon gut, sowas zu wissen, wenn man öfters mal spuckt.

Und ? wo ist die frage?

Sags ihr.... oder sags ihr nicht

und Ende

Was sollen wir jetzt machen?