Meine Freundin schenkt mir keine Beachtung und ich fühle mich wie Ballast?

4 Antworten

So wie es aussieht bringt es nicht allzu viel mit ihr zu reden(momentan).Lass sie mal ,,los" also schreib sie weder an oder melde dich nicht,null.Das heißt nicht du sollst sie ignorieren wenn sie etwas schreibt aber sieh und warte ab wie sie reagiert wenn du mal nichts tust. Ich hoffe ich konnte dir helfen!:-) Liebe grüße Ceyda.

Auch wenn Reiten ein sehr zeitintensives Hobby ist, gibt es ihr noch lange nicht das Recht Dich wie Luft zu behandeln. Und das solltest du ihr auch unbedingt sagen! Sei einfach ehrlich und sag ihr, dass es nicht okay ist wie sie dich behandelt. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich ändern. :)

Hey,

Nichts überstürzten! Ich würde versuchen mit ihr zu reden. Sag ihr was du fühlst und was dich bedrückt. Dann frag sie nach ihrer Meinung. Wenn sie dich liebt dann wird sie dir zuhören und versuchen das Problem zu lösen.

LG^^

Ja ich schätze stark das sie es schon mehr als selbstverständlich an sieht und sich auch wirklich keine Mühe gibt weil ja eh du ihr hinter her rennst. Vl. solltest du dich nicht so oft melden das sie merkt das du nicht immer schreibst anrufst... Und dann könnte eventuell was von Ihr kommen das es mal Klick macht in ihren Kopf und vl. doch mal angst bekommt um die Bez. Wenn nichts von Ihr kommt dann weist du eh woran du bist und mit Ihr mal persönlich darüber reden wie du dich damit fühlst..